Täschchen und Anhänger

Am Wochenende habe ich mich mal wieder an die Nähmaschine gewagt dank Petra! Ein Täschchen mit Kellerfalten… *UHAAA*… Aber es hat doch tatsächlich geklappt! Anbei der Beweis. Dazu haben wir einen schönen Anhänger noch gezaubert… naja… die Stickmaschine hat gezaubert! Aber da kann man so wunderbare Sachen machen!

Aber seht selbst…

2013_02_06_Genaehtes

So… das waren meine ersten Beiträge… die nächsten folgen auf jeden Fall noch diese Woche da ich mich ja auf meinen ersten Workshop vorbereiten will. Geplant ist zum Einstieg das Thema Geburtstag mit Papier und Stoffen… Lasst euch überraschen…

Kommentare

Hi Nicole,

super, dann ist die Ware sicherlich bald bei dir, ich bin seit August 2011 Deko.

Liebe Grüße
Lisa

Hi Nicole,

eine tollen Blog hast du dir da erstellt.
Hier werd ich jetzt öfters mal vorbei schauen.

Liebe Grüße
Lisa

Hallo Lisa…
vielen Dank! 🙂 Hab mich heute den ganzen Tag damit rumgeschlagen… und jetzt spinnt sie immer noch ein bisschen rum die Seite… aber ich krieg sie noch 🙂
Ich hoffe das ich auch reichlich bloggen kann… macht ja schon Spaß… aber jetzt muss ich erst auch mal was schönes mit Stampin Up basteln… Ware ist unterwegs 🙂 Seit wann bist du dabei?

Grüßle Nicole

Kommentar schreiben