Meine ersten Karten

Sooo… meine ersten Kartenwerke sind fertig…
Ich lasse nun einfach mal die Bilder sprechen… sagen eh mehr als 1000 Worte…

2013_02_16_Gastgeschenke1

2013_02_16_Gastgeschenke2

2013_02_16_Gastgeschenke3

2013_02_16_Gastgeschenke4

2013_02_16_Gastgeschenke5

2013_02_16_Gastgeschenke6

2013_02_16_Gastgeschenke7

2013_02_16_Gastgeschenke8

Kommentare

Die sind alle wunderschön! Am besten gefällt mir die gelbe Karte mit den Herzen 🙂

Liebe Grüße aus Stuttgart

Fenna

Hallo Nicole,
schöne Karten hast du gemacht! Nadja hat mir von deinem Blog erzählt.
Bei den Stempeln gemusterte Grüße hast du die Schrift abgeschnitten, oder.? Die Schrift darunter ist dann wieder aus verschidenen Sets oder?
Was hälst du denn von den kleinen Stempelkissen?
Lg aus Ostfriesland
Fenna

Hallo Fenna,
schön von dir zu lesen 🙂
Ja, hab die Schrift abgeschnitten um mehr damit zu machen… die andere Schrift ist aus dem Stempelset Perfekte Pärchen. Das Set finde ich zum Einstieg super! Und die kleinen Stempelkissen kann ich nur empfehlen, hab mich rückversichert dass das ein Super Einstieg wäre. Will sie mir auch noch bestellen 🙂 Hab sie ehrlich gesagt garnicht gesehen… kein Wunder bei den vielen tollen Sachen im Katalog 🙂
Liebs Grüßle aus dem Süden
Nicole

Kommentar schreiben