Ich sollte nun mal hinne machen und noch schnell die letzen Osterkärtchen fertig machen… schließlich ist das ja schon in 4 Tagen!!!! Kleine Schokohäschen gekauft und in Szene gesetzt! Anbei das Ergebnis…

Oster_01 Oster_02

Material Stampin’ Up!:

Stempelset: “Famose Fähnchen”, kleines Häschen aus dem Set “Familienzuwachs”
Stempelfarbe: Osterglocke, Himbeerrot
Designpapier: Blumeninsel
Farbkarton: Osterglocke
Band: Besticktes geripptes Geschenkband Himbeerrot, Leinenfaden
Framelits: Nostalgische Etiketten, Famose Fähnchen

Kommentare

Tolle Idee Nicole, mit dem halb ausgestanzten! Sieht super aus 🙂 muss ich auch mal testen 😀

Rena Brahms

Liebe Nicole,
deine Ideen gefallen mir wirklich gut. 🙂
Ich bin auch seit kurzem “Stampin´-up-infiziert” und schaue hier gerne vorbei um Inspirationen zu finden.
Würdest du mir verraten, wie du das machst, dass du die framelits nur “teilweise” ausstanzt? – Wenn du verstehst was ich meine!?
Liebe Grüße aus Leer 🙂
Rena

Liebe Rena…

Freut mich wenn dir meine Sachen gefallen und dich inspirieren 🙂 wenn du nur teilweise ein Framelit stanzen willst einfach nur bis dahin kurbeln wo du der Falz sein soll und dann wieder zurück! Braucht einzwei Anläufe aber dann klappt es 🙂 Liebes Grüßle Nicole

Kommentar schreiben