Und nochmal Workshops :) Nr.5+6

Und nochmal ein Beitrag heute 🙂 Ich will euch noch unbedingt von meinem Workshop-Marathon berichten und Bilder zeigen… der Workshop Nr. 5 war wieder bei meiner Moni 🙂 Das Thema war BlĂĽmchen und schön verspielte Schnörkel als Stempel. Es wurde wild probiert und viele BlĂĽmchen gestanzt 🙂 hier seht ihr die Gastgeschenke und die gewerkelte Karte mit Anhängerchen:

2013_05_04_Workshop_05

Workshop Nr. 6 kam gleich einen Tag später nochmal bei Moni! Ich bin immer noch fasziniert wieviele Mädels sie kennt wo gerne basteln 🙂 Danke nochmal fĂĽr die tollen Nachmittage Moni 🙂 Bei diesem Workshop haben wir das Thema Verpackungen ausgewählt! Wir haben eine MilchtĂĽte mit Eulen verziert und noch 2 weiter kleine Verpackungen gezaubert. Die Idee dazu kam von den lieben Teammitgliedern auf der Stempelmesse SĂĽd… das waren die kleinen TĂĽtchen und Schächtelchen mit Schoki 🙂 Alle hatten einen riesen SpaĂź und gaaaanz stolz werden nun die fertigen EulentĂĽtchen präsentiert 🙂

2013_05_04_Workshop_06

Kommentare
Kommentar schreiben