Umräumaktion Bastelzimmer

Die letzten Tage habe ich damit verbracht in meinem kleinen feinen Bastelzimmer mal mein Chaos wieder ins Reine zu bringen … selbst ich hab zum Schluß einfach nichts mehr gefunden und es blieben dann auch die Ideen aus. Am Freitag war nun Schluß mit dem Chaos und wir sind zu meinem Lieblings-Schweden gefahren und haben wie blöd eingekauft. Aber es tat soooo gut, alles wieder zu sortieren und wieder alles gefunden zu haben 🙂 Mein Lieblings-Schwede hatte sogar eine neue Produktwelt: Papeterie!!! Da hab ich mir gleich mal die schönen bunten Seidenpapiere mit Streifen und Pünktchen mitgenommen und meine heißgeliebten Pompoms gebastelt… JETZT fühl ich mich wieder richtig wohl in meiner Kreativhöhle!!! :))) und es kann endlich wieder was gezaubert werden!!!Bastelzimmer_03 Bastelzimmer_01 Bastelzimmer_02

Kommentare
Delesa Wiesenthal

Hallo Nicole,
Toll ist es geworden! Wenn ich nicht schon mit Hemnes begonnen hätte, ….. Sag mal, die Pompoms, würdest mir verraten, wie das geht? (*lieb guck*)
LG Delesa

Hallo Delesa,
die Pompoms gehen gaaanz einfach 🙂
hab dir mal ein Video dazu: http://www.youtube.com/watch?v=cnAqbKOvMs4
da ist es am besten erklärt :)))

Liebs Grüßle
Nicole

Ohhhh Nicole… sieht das schööööön aus!!! Ich finde Dein Bastelzimmer super schön, all die liebvollen Dekorationen UND die Pompoms gefallen mir ganz besonders… hmmm… ich glaub ich muss dringend zu Lieblingsschweden 😉 und Papier einkaufen 😀 hihi

Liebe Grüße aus Stuttgart

Danke Mädels… es wurde wirklich Zeit dafür!!! 🙂 Jeder Kreative hat ja sein Chaos, aber wenn man nichts mehr findet ist es nicht mehr lustig 🙂 Beim nächsten Schweden-Einkauf sag ich dann Bescheid Kerstin 🙂 Liebe Grüßle an euch!!!

Hallo

Was für ein Tolles Zimmer (Neid )

Ich wünsche dir viel Spaß in dein Neu Sortierten Bastelreich .

Lg
Steffi

Kerstin

Das sieht jetzt richtig Klasse aus! Demnächst müsste ich auch mal zum Schweden, wenn gewusst hätte, dass du da hinfährst….

Oh wie schön und ordentlich dein Zimmerchen jetzt wieder ist. Gefällt mir gut. Ich glaub ich muss auch mal wieder zum Lieblingsschweden. 😉

LG Babs

Kommentar schreiben