Und ja… jetzt musste ich auch mal unbedingt die Schüttelkarte ausprobieren 🙂 Der süße Elch aus dem Stempelset “Auf die Geschenke, fertig, los!” passt perfekt dazu. Die Schrift hab ich weggelassen und einfach den Elch und den Punktekreis mit dem Stampin’ Marker Chili angemalt und aufgestempelt. Die Flocken auf dem Savanne-Farbkarton sind weiß embosst. Sprüchlein aus dem Set “Rund ums Weihnachtsfest” noch aufgestempelt und fertig ist die Weihnachts-Schüttelkarte 🙂

Schuettelkarte_01 Schuettelkarte_02 Schuettelkarte_03

Kommentare
Christina Hempel

Oh nein tu das nicht…vergeude nicht deine Kreativität. Heb sie dir doch bis zur Scheunenparty auf. Ich bin schon so gespannt, was da passiert. Allerdings bin ich noch im Herbst. Können wir die Winterzeit nicht noch etwas heraus zögern? Naja sonst muß ich zugeben, dass da eine sehr schöne festlich Karte entstanden ist. Bringe die doch mal mit, das mit dem Schüttelding würde mich mal interessieren, wie das geht. LG und ein schönes langes We, Christina

Kommentar schreiben