Geschenkschachtel mit Knusperhaus :)

Wie versprochen heute die süße Geschenkschachtel mit dem noch süßeren Knusperhaus… Der Effekt, wenn man die Schachtel zum explodieren bringt und das kleine Häuschen zum Vorschein kommt, entlockt immer allen ein: “OHHHH!” :)) Aber nun lass ich einfach die Bilder sprechen und hoffe auch bei euch ein “OHHH!” zu entlocken :))

2013_10_18_Scheunenparty5 2013_10_18_Scheunenparty4

Wenn ihr eine Anleitung dazu haben wollt mir einfach kurz eine Email schreiben… gerne sende ich sie euch dann zu 🙂 Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim nachwerkeln und ich würde mich freuen ein paar Häusle von euch zu sehen… einfach per Mail an mich oder in einem Kommentar! Die Schachtel kann soooo vielfältig sein :)) und das Häuschen kann sooo toll verziert werden! Bin gespannt auf eure Werke!!!

Kommentare
Susanne

Ohh die Anleitung wäre super !! Vielen Dank!

Steffi

Ich finde dein Häuschen richtig süß:) über die Anleitung würde ich mich freuen

Liebe Steffi! Die Anleitung findest du unter der Rubrik Anleitungen auf meinem Blog 🙂 liebe Grüßle Nicole

ooohhhh!!!
Lieben dank für den schönen Nachmittag auf deinem explosiven Blog…

Katrin

Hallöchen. Ich bin ganz neu in dem Bereich der boxen. Aber ich finde sie so cool. Die Anleitung wäre der Hammer für mich!?
Lg

Hallo Katrin! Einfach auf den Reiter Anleitungen gehen und PDF downloaden 🙂 Grüßle Nicole

Hallo,

die Schachtel ist ja supersüß!! Wenn Du so lieb wärst würde ich mich riesig über die Anleitung freuen! Vielen Dank schonmal vorab

Hi! Schau einfach mal unter der Rubrik Anleitungen 🙂 da gibt es unter anderem noch ein paar mehr 🙂 Liebe Grüße Nicole

Elvira Eckl

Hallo Nicole,
bin immer auf der Suche nach was neuem. Die Box mit dem Knusperhaus ist einfach super. Ich hätte gerne die Anleitung. Vielen lieben Dank.

Nadja

Hallo Nicole,
eine sehr schöne Schachtel. Die Anleitung hätte ich bitte auch sehr gern! Vielen Dank!

Tanja

Ich hätte gern eine Anleitung. Das sieht echt super aus.

Hallo Tanja,
Unter der Rubrik Anleitungen findest du die Anleitung für das Knusperhaus 🙂
Liebe Grüßle
Nicole

Uta Dindorf

Hallo Nicole,
auch ich bin hier auf Pinterest zufällig auf Deine Seite gestoßen und würde mich über die Anleitung sehr freuen. Schon mal vielen lieben Dank.

Uta aus Hessen

Kathrin L.

Oh man wie toll! Einer super Idee die man prima abwandeln kann. Ich bin so begeistert und würde das gerne nachbasteln. Bitte schicke mir die Anleitung. Vielen Dank und liebe Grüße

Julie

Hallo Nicole,

das ist wirklich eine tolle Idee, bin durch Zufall bei Pinterest darauf gestoßen.
Hast du die Anleitung noch? Wenn ja, würde ich mich sehr freuen wenn du mir diese per Mail zukommen lassen würdest 🙂

Liebe Grüße,
Julie

Loh Johanna

Hallo Nicole,
habe eben deine tolle Explosions-Box entdeckt und würde mich über eine Anleitung riesig freuen.

Lg Johanna

Hannah

Hallo 🙂
Ich würde mich Mega freuen wenn du mir die Anleitung per Mail schicken würdest !
GlG Hannah 😀

Johanna

Hallo,
Sieht richtig toll aus.

Über die Anleitung würde ich mich freuen.

Lg Johanna

Gläser

Ho Ho ich finde dein Häuschen ganz zucker.kannst du mir die Anleitung zuschicken?Danke

Désirée

Hallo Nicole, deine Box ist sogar bis zu mir in Frankreich angekommen und und würde mich wirklich um die Anleitung freuen. Ich finde es super dass es so kreative Leute wie dich gibt. Enschuldige bitte für die Fehler.
Liebe Grüße Désirée

Birgit

Hallo Nicole………….

Ich bin so ziemlich ein Anfänger was das basteln angeht……….
Irgendwie beim suchen nach einer schönen Idee bin ich bei dir gelandet und habe mich sofort in dein Häuschen verliebt………..
Eine Kollegin hat mir gezeigt wie man so eine Explosionsbox bastelt und dein Häuschen darin ist der mega Knaller…………
Auch ich möchte mich einreihen und dich um die Anleitung bitten……………
Gleichzeitig habe ich dich als mein Favoriten abgespeichert und bin gespannt auf neue Ideen von dir……………
Danke schon mal……….
Liebe Grüße Birgit

Grit Bannert

Deine Häuschenbox ist wunderschön. Ein richtiges Schmuckstück. Seit gestern besitze ich das SU- Stempelset “aus dem Häuschen und bin auf der Suche nach Anregungen auf deinen Blog gestoßen. Weiter so.
Liebe Grüße Grit

Schattovich Claudia

Die Geschenkbox mit dem Knusperhäuschen sieht so cool aus. Könntest du mir bitte die Anleitung schicken.

Monika Richter

Hallo Nicole,
habe durch Zufall Deinen Blog entdeckt und
habe dieses schöne Häuschen entdeckt.
Könntest Du mir die Anleitung dafür
zuschicken?
Ich gehe nun noch ein bischen auf Deinem
Blog spazieren.

Vielen Dank und
viele Grüße

Monika Richter

Karin

Liebe Nicole,
habe deine Box bei Pinterest gesehen. Eine wunderschöne Idee.
Könntest du mir die Anleitung schicken? Das wäre toll.
Ganz liebe Grüße Karin

Maya Sauceda

Hallo Nicole,
Die Schachtel ist ja echt cool. Würde mich über die Anleitung riesig freuen.
sonnige Grüsse
maya

Sarah Braun

Hallo,
die Schachtel ist super! Würdest Du mir bitte die Anleitung schicken? Ganz lieben Dank!

Ini Zonnenberg

Hallo Nicole,
Es ist wirklich eine süsse Schachtel. Ich möchte sehr gerne die Anleitung bekommen. Ist dass noch Möglich?
Liebe Grüsse,
Ini Zonnenberg

silvie

oh, diese box mit dem knusperhäuschen ist ja wahnsinnig süss! dürfte ich auch die anleitung dazu haben?
ganz liebe grüsse,
silvie

Ute

Hallo,
die Box ist der Knaller. Bitte, bitte schick mir die Anleitung. Diese Box ist ein super Geschenk zum Einzug in ein neues Heim. Würde mich sehr darüber freuen.
Liebe Grüße
Ute

Jule

Die Box ist ja wirklich der Wahnsinn!!! Eine super super schöne Idee. Ich hätte auch gerne die Anleitung dazu. Vielen lieben Dank!

Hallo,
ich finde diese Explosionsbox so genial und würde sie auch gerne nachbasteln. Wäre lieb, wenn Du auch mir per Mail die Anleitung schicken könntest. Vielen Dank!
Liebe Grüße,
Dani von http://www.rhöntorte.de

Tanja

Hallo, ich find die Schachtel auch echt klasse und würde sie gern zu Weihnachten verschenken. Daher wäre es Super wenn du mir auch die Anleitung zukommen lassen könntest. Danke!

eine wirklich tolle Idee die sicher überall gut ankommt.

LG Roy

Astrid

Wow super schick und natürlich möchte ich auch die Anleitung dazu ;o) LG

Nicole Küpers

Nicole Küpers
So eine tolle Box habe ich bisher auch noch nicht gesehen , die ist echt KLASSE
Würdest Du mir bitte auch die Anleitung geben ? das wäre genial
Schöne Grüsse Nicole

Kirsten Hulin

Hallo Nicole,
die Box mit dem Knusperhäuschen ist traumhaft schön.
Über die Anleitung würde ich mich sehr freuen.
Vielen Dank.

Liebe Grüsse
Kirsten

Hallo! Das ist ja ganz herzallerliebst!
Das ist Dir wunderbar gelungen!
Wärst Du so nett und stellst mir auch die Anleitung zur Verfügung?

Hab vielen Dank fürs Teilen!

Herzliche Grüsse,

Nicole

Hallo Sabine…

ja sehr schön :))
Hach das freut mich so wenn ich anderen so viel Freude bereiten kann 🙂

Ganz viel Spaß noch damit!!!
Liebes Grüßle

Sabrina Außem

Hallo Nicole,

durchs stöbern auf Pinterest bin ich durch Ines “Häuschen” auf deine Seite gekommen und ich muss sagen, wow, wow, wow. Einfach genial umgesetzt, sowohl von Dir, als auch von Ines auf ihrer Seite. Würde mich auch super freuen, wenn du mir die Anleitung zuschickst. Wünsche Dir noch einen wunderschönen Sonntag. Hoffentlich ist das Wetter bei Dir besser als hier. Wind und Regen wie lieb ich das gemeinsam ;-)!!

Liebe Grüße Sabrina

Hallo liebe Nicole,
hier meine Version von dem Häuschen in der Box:
http://binesideenreich.blogspot.de/2013/10/knusper-knusper-hauschen.html
Eine sehr schöne Seite hast Du! Ich komm jetzt regelmässig vorbei bei Dir!

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag!
Sabine

Gabi Acker

Hallo Nicole,
die ist ja sowas von niedlich die Box mit dem kleinen Häuschen.
Ich würde mich auch riesig über eine Anleitung freuen.

Lg Gabi

Tanja

OHH…wie schön! Ich würde mich auch rieeesig über eine Anleitung freuen…und ab jetzt schaue ich bestimmt öfter bei dir vorbei…hachz…<3…

Hallo Nicole,
ich möchte mich hiermit unbedingt für diese geniale Idee mit dem Knusperhäuschen bedanken.
Ich habe versucht, sie mit meinen Mitteln umzusetzen und würde dir gerne meine Version vorstellen.
http://stoeber.blog.de/2013/10/22/446-16653359/.
Vielen, vielen Dank noch einmal und deine Seite gefällt mir sehr gut..werde ich sicherlich jetzt öfters mal vorbeischauen.
LG Ines

wow … genial…. toll…. ich bin total begeistert.
Auch ich hätte gern die Anleitung dazu.
Vielen Dank fürs Zeigen.
GLG Susanne

Hallo Nicole, auch ich finde deine Explosionbox super toll. Gern hätte ich die Anleitung dafür. Bist du so lieb und schickst sie mir. Ganz liebe Grüße Alex

Nicole Bamberg

Hallo,
ich würde mich auch sehr über diese Anleitung freuen…
eine sehr schöne Packung…Vielen Dank Nicole

Was soll man da groß schreiben, außer “Wow!”? Einfach genial, liebe Nicole. Ich bin völlig begeistert.

Liebe Grüße
Jana

Barbara Lücke

Hallo Nicole,
Was für eine wunderschöne Box mit dem Knusperhäuschen. Da hast du ja ein wunderschönes Werk geschaffen. Ob ich da wohl eine Anleitung von bekommen kann, ganz lieb guck? Würde mich sehr freuen und wünsche dir weiterhin viel Kreativität für solch Schöne Sachen. Lieben Gruß Barbara

Katja Tekaat

Bin verliebt….würde mich über eine Anleitung freuen….katja

Hallo Nicole,
das ist ein tolles Häuschen 🙂 ich würde mich auch über eine Anleitung freuen 🙂

Vielen Dank im voraus
Sabine

Inga

Liebe Nicole
Eine ganz tolle Idee!!! Nachdem ich es leider zur letzten Scheunenparty nicht geschafft habe, würdest Du mir Deine Anleitung wohl zukommen lassen? Ganz herzlichen Dank im Voraus!!

LG Inga

Liebe Nicole,

wenn 18 Kommentare noch nicht genügen, kann ich es auch noch gerne bestätigen. Die Box ist eine tolle Idee. Sie in der Größe zu machen, darauf bin ich noch nie gekommen. Und aus dem Milchkarten eine Vogelhäuschen zu machen, kannte ich schon, aber kein Lebkuchenhaus. Dass ein wenig Gelstift aus einem braunen Karten einen Lebkuchen macht, ist mir erst letzen Samstag klar geworden.

Vielen lieben Dank für die tolle Idee. Liebe Grüße Katja

Gabi Caton

Hallo Nicole, ich bin auch durch Zufall auf Deinen Blog gestoßen. Echt tolle Sachen! Über die Anleitung zu dieser tollen Box hätte ich auch gerne! Vielen Dank schonmal, Gabi

Barbara Katrin Reimelt

hallo nicole, die boxen sehen echt klasse aus. würdest du mir bitte die anleitung dazu schicken? danke schön 🙂 barbara

Dietrich Lieselotte

Hallo Nicole, ja das Haus in der Box ist super und auch die anderen Ideen von dir sind sehr toll.
Auch ich würde mich natürlich über eine Anleitung freuen.
Habe noch einen schönen Tag.
Liebe Grüße Lilo

Hallo Lilo, deine Mail kam leider wieder zurück an mich… kannst du mir vielleicht direkt nochmal schreiben? Dann versuche ich es nochmal 🙂
Liebe Grüßle Nicole

Viola

Das ist soooo eine tolle Idee…
Ich würde mich freuen wenn du mir die Anleitung per Mail zu schickst.
Danke schon mal im vorraus:)
Schönes Wochenende
Lg viola

Manja Malkwitz

Hallo Nicole…auch von mir ein wow! Traumhaft schön. Auch ich würde mich über die Anleitung freuen *lieblächel*

Hallo Nicole,
also die Box mit dem Häuschen sieht ja mal super süss aus.
Ich würde mich auch über eine Anleitung freuen.
Wünsche dir noch ein wunder schönes Wochenende.

LG
Manu

isa

Liebe Nicole,

das ist eine super süße Idee, die ich gerne nachwerkeln möchte.
Danke für` s Zeigen und Inspirieren.
Herzliche Grüße, Isa

claudiag

Die Box mit dem Hexenhaus ist toll! Ich würde mich auch über die Anleitung sehr freuen! LG Claudia

Ihr seit ja der Wahnsinn!!! Hätte nie gedacht dass das Häusli mit Schachtel so ankommt!!! Ich wünsch euch ganz viel Spaß damit!!! Und ich würde mich wie gesagt sehr freuen wenn ich eure Werke irgendwo zu sehen bekomme 🙂 Es grüßt euch ganz lieb Nicole

Roswitha

Hallo Nicole,

Wow, das ist ja mal was. Der beschenkte wird Augen machen wenn er es öffnet.
Bist du soooo lieb und würdest mir die Anleitung zukommen lassen.
Vielen Dank und liebe Grüße
Roswitha

annette holzer

Hallo,
wow, das sieht ja toll aus…auch ich würde mich über eine anleitung sehr freuen.
liebe grüße
annette

Hallo Nicole!
Ich bin gerade durch Zufall auf deinen Blog gestoßen und bin ganz hin und weg 🙂 Sehr schöner Blog und tolle Proekte! Würde mich über einen Gegenbesuch sehr freuen 🙂
Liebe Grüße,
Bianca

Diese Box ist ja ein Traum! Ich finde sie ist wirklich wunderschön geworden!
Könntest Du mir bitte auch eine Anleitung dazu schicken? Ich würde mich sehr darüber freuen 🙂
Hab ein schönes Wochenende!
LadyLuna

Die Box ist einfach nur wow und toll, gerne hätte ich die Anleitung.
Liebe Grüße und Danke im Voraus!
Sabine

Hallo,
erst einmal : ganz große Klasse, gefällt mir sowas von..Hammer!!!

Über eine Anleitung würde ich mich auch freuen

LG.-Danie

Das ist sooo süß! Ich denke das wäre auch genau das richtige was ich mit den Mädels, die so gerne mit mir basteln, machen könnte! Ich würd mich freuen wenn du mir die Anleitung schicken könntest ….
Hab ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße,
ela

Sabine

Hallo Nicole,
das sieht ja toll aus,eine super Idee.
Würdest du mir eine Anleitung schicken,
die Box würde ich gerne nachbasteln.
Vielen Dank und liebe Grüße Sabine

Kommentar schreiben

0
    0
    Dein Warenkorb
    Dein Warenkorb ist noch leerZurück zum Shop