Alles Liebe zum Geburtstag!!!

Tja… die Explosionsbox von dem Knusperhaus kann ich wohl kaum noch toppen :))) das sagen zumindest die vielen Emails von euch… ich danke euch für die vielen Komplimente und Worte… ich war wirklich überwältigt 🙂
Und weil diese Box so gut ankam, und meine Freundin Petra Geburtstag hatte, hab ich mir diese Box ausgedacht… mit süßer Wimpelkette die mit aufspringt wenn die Box aufklappt… der Kuchen ist aus dem Simply Pressed Modellierton! Ich hab ihn einfach in meine kleine Silikon-Gugelhupfform reingedrückt und vorsichtig wieder gelöst… sooo süß!!! Verziert hab ich ihn mit Crystal Effects und ein paar rosa Verzierungskügelchen die man eigentlich auf richtige Muffins oder CakePops verteilt… ein bisschen Glitzerpulver drüber und fertig ist der kleine Kuchen. Es war wirklich seeehr schwer die Box zu verschenken… aber hab sie auch doch seeehr gerne hergegeben… ich weiß, dass sie bestimmt einen schönen Platz bekommt 🙂 nochmal HAPPY BIRTHDAY Petra :-*

2013_11_07_AllesLiebe

Kommentare
Birgit

Die Box ist superklasse und ein schönes Überraschungsgeschenk.
Würde mich sehr über eine Anleitung freuen.
lg Birgit

Hallo Birgit,

Tut mir leid… Speziell für diese Box habe ich keine Anleitung! Aber unter
Meiner Rubrik Anleitungen findest du bestimmt auch etwas 🙂

Liebe Grüßle Nicole

Yvonne Hermann

Ich finde die Box auch klasse, eine Anleitung dazu wäre super toll.

Julia Dlugos

Hallo, toll deine Box. ich würde sehr sehr gerne nachbateln. wo kann die Anleitung bekommen

Oh wie bezaubernd, die süsse kleine Box. Da hätte ich auch Probleme gehabt sie zu verschenken. Da musst du das wie meine Schwester machen, immer eine Zweitversion basteln, dann fällt es leichter 🙂
Ich habe den Modelierton auch gerade für mich entdeckt, finde ich super!
Liebe Grüße Jessica

BOAH!!! Bin ganz begeistert von der Geburtstagsbox! Super!
LG Regina

Wow… mal wieder traumhaft schön! Tolle Idee. Danke fürs Zeigen!
GLG,
Anne

Nicole

Wow, die Box ist echt ein Knaller!!!

Sabrina Außem

Hallöchen Nicole,

Du übertriffst Dich ja quasi jedesmal selber. Ich war, wie Du weißt, ja schon von Deinem Knusperhäuschen angetan, aber das übertrifft echt alles. Vielen, vielen Dank für diese wunderbare Idee :* !

Liebe Grüße Sabrina

Liebe Nicole, Du hast Dich mal wieder selbst übertroffen. So liebevoll gestaltet, das ist echt der Wahnsinn. Das schreit doch geradezu nach einem Tutorial.
Ich habe solch eine Box mit meinem Sohnemann damals zur Konfirmation mit allen Konfirmanten Müttern gebastelt Da stand dann innen in der Mitte ein kleines Fläschchen mit Senfkörnern und einem schönen Spruch.
Ist auch toll angekommen.

Aber Deine Box ist der Burner 🙂

Hallo Nicole

Deine Box ist ja echt der knaller,vorallem mit dem kleinen Kuchen in der Mitte.Auf sowas muss man erstmal kommen,ich hab diesen Modelierton auch hier und jetzt hab ich wieder eine tolle idee.

liebe grüsse jenni

Das kann ich verstehen, von der tollen Box hätte ich mich auch nur schwer trennen können 😉

wie toll!!


blanca

Kommentar schreiben