Geschenkidee für Gartenliebhaber

Die ersten Sonnenstrahlen treiben uns schon so langsam in den Garten… da kam mir eine Geschenkidee für Gartenliebhaber 🙂 Ein kleines Gartenhäuschen mit vielen Blümchen in einer Explosionsbox. Die Farben sind an den “Süßen Sorbets” aus der Sale-A-Bration angelehnt… ich liebe diese Farben!!! Sie sind so schön frisch und machen einfach Lust auf den Frühling! Das Gartenhäuschen ist mit dem tollen “Hardwood”-Stempel bestempelt. Die Fähnchen dürfen natürlich auch nicht fehlen 🙂 In die Laschen könnt ihr dann kleine Tütchen mit Blumensamen und ein Gutschein für den Baumarkt einstecken, oder wo es halt Gartensachen gibt 🙂 Der Gartenliebhaber wird sich ganz bestimmt darüber freuen 🙂

SAB_01 SAB_02 SAB_03 SAB_04 SAB_05

 

Ich wünsche euch noch einen tollen, sonnigen Nachmittag! Genießt die Sonne!!!!
Eure Nicole

Kommentare
Elisabeth Höfer

Das ist ja eine klasse Geschenkidee. So nett gebastelt. Liebe Grüße Elisabeth

Ach Nicole, ist das wieder lieb. Ganz süss gemacht!
Liebe Grüße Jessica

Hallo Nicole, eine wunderschöne Box – tolle Idee und Umsetzung. Danke für’s Zeigen.
LG Claudia+-+-++

super super schön!
Liebe Grüße
Jenni

Christina Hempel

Boa ey…mußte erstmal wieder aufstehen und mich richtig hinsetzten. Die Box hat mich echt umgehauen. Die wird ihre Wirkung nicht verfehlen. RESPEKT. Da hast du sicher eine Ewigkeit daran gesessen…
Grüßle Christina

Liebe Nicole,
das Häuschen ist einfach zauberhaft. Wer möchte da nicht so was Schönes sein eigen nennen! Du machst die Sachen mit soviel Liebe, das ist ein Träumchen.
Viele liebe Grüße
Heidi A.

eine sehr originelle Geschenkidee! Und so hübsch verpackt!
LG Regina

isa

Liebe Nicole,

eine ganz, ganz süße Idee und ganz tolle Umsetzung, gefällt mir richtig gut.
Lieben Gruß,isa

Kommentar schreiben