Pünktlich zum Auftakt “NEUER KATALOG 2014” habe ich am 1. Juli bei mir zuhause zu eine Katalogparty eingeladen. 13 Mädels konnten zusagen und sind auch alle gekommen 🙂 Es war ein sehr schöner Abend mit viel Kreativem, Getratsche und Essen 🙂 Am Anfang haben sie sich noch nicht so getraut, die neuen Sachen auszuprobieren… aber zum Schluss wurde die ganze Küche noch belegt mit Hamburgerboxen und Schächtelchen werkeln 🙂 VIELEN DANK auch nochmal an mein “wertschatz-Teamkind” Carola :-* !!! Sie hat mir auch noch Beispiele mit den neuen InColors 2014-2016 gezaubert… und die haben reges Interesse geweckt 🙂 Aber nun lass ich die Bilder mal wieder sprechen …

Katalogparty_SU_2014_01 Katalogparty_SU_2014_02
Der Abendablauf für die Mädels… jeder Schritt wurde abgelaufen 🙂

Katalogparty_SU_2014_03
Katalogparty_SU_2014_04 Katalogparty_SU_2014_05 Katalogparty_SU_2014_08 Katalogparty_SU_2014_09 Katalogparty_SU_2014_10
Eine kleine Karte hatte ich vorbereitet zum nachwerkeln…

Katalogparty_SU_2014_06
Project Life durfte natürlich auch nicht fehlen… Leider hab ich kein Bild von dem Album von Tina… sie hatte ihr fertiges Album von 2013 mitgebracht… ein Traum!!!

Katalogparty_SU_2014_07 Katalogparty_SU_2014_11
Und meine kleine große Sweet- und Candybar :))) Ich habe sie für Stephi+Benny’s Hochzeit entworfen und Spotzel hat es für mich zusammengebaut… also wenn jemand Interesse hat diese Candybar mal auszuleihen – kein Problem!! Schreibt mir einfach ne Mail und ich werde euch weitere Infos geben… sie geht in jedes Auto 🙂

 

 

Kommentare
Silke

Liebe Nicole,
das ist einfach nicht zu toppen. Einfach traumhaft. Gibt es iiirgendwo eine Anleitung for diese tollen Blumen die an der Decke hängen?
Liebe Grüßle, Silke

Huhu Silke…
Danke dir für dein Kommentar :)))) Die Blumen gehen gaaaanz einfach… hier findest du eine Anleitung dazu:

http://liebesbotschaft.blogspot.de/2012/05/pompom-diy.html

Ganz liebe Grüßli Nicole

Julia

Hast du das Platzset selber gemacht? Ganz toll vorbereiteter Workshop.

Hallo Julia,

ja, die hab ich selber gemacht 🙂 Es ist schon ein grooooßer Vorteil als Grafikerin zu arbeiten :)))

Liebe Grüße Nicole

Claudia De Marco

Ich kann gar nicht aufhören, mir die wunderschönen Bilder anzusehen. So so schööööön! So geschmackvoll! Und die candybar!! Leider wohne ich zu weit weg, um sie auszuleihen, aber vielleicht verräts du mir die Maße???😀 wenn die in jedes Auto passt, wäre es ja auch ein ganz toller Verkaufsstand auf Märkten.
Ich freu mich immer über Neuigkeiten auf deinem Blog!
Vielen Dank und ganz liebe Grüße aus Hessen
Claudia

Claudiaaaa… ich habs endlich geschafft die Maße fertig zu machen… siehe mal auf meinem neuen Blog: http://www.wertschatzhochzeit.wordpress.com unter Dekoverleih… da findest du die Maße!

Liebs Grüße Nicole :-*

Kommentar schreiben