Meine erste Convention Stampin’ UP! in Brüssel :))))

Ich bin immer noch sooooo geflasht von meinem langen Wochenende in Brüssel… soooo viele neue Ideen, soooo viele nette Mädels… einmal kurz auf der Bühne gestanden… einmal kurz den Namen auf der Bühne gelesen… STOP… jetzt erst mal der Reihe nach :))) Ich hoffe, ihr bringt heute ein bisschen Zeit zum Lesen mit… das hier wird ein laaaanger Bericht :))) Aber ich muss das jetzt gleich schreiben, sonst vergesse ich die Hälfte 🙂
ConventionBruessel2014_227 ConventionBruessel2014_228
Alles fing an mit einem kleinen Swap für die Convention Stampin’ UP! Brüssel 2014! Ein kleines Häuschen zum Hängen in einer kleine Box verpackt… 95 Stück hatte ich gemacht – zum tauschen… alle weg 🙂 Zu den ganzen eingetauschten Swaps mach ich noch einen extra Beitrag… es sind so schöne dabei, dass ich erst mal alle streicheln muss 🙂

ConventionBruessel2014_224 ConventionBruessel2014_225 ConventionBruessel2014_226
Mit diesen Swaps und noch ganz viel anderem Gepäck sind wir am Donnerstagfrüh Richtung Brüssel gereist…Die Teammädels Anke, Lisa, Lena und ich. Nadine und Jenny sind geflogen und wir haben sie dann abends getroffen. Nach 6 Stunden Fahrt (mit Päuschen natürlich) sind wir in Brüssel angekommen… zuerst mal Verkehrschaos… aber Lena war eine tapfere Fahrerin 🙂 Dann haben wir unser “Loft” gesehen und sind kreischend darin rumgerannt :))) der Wahnsinn!!! Riesengroß und Platz für ganz Brüssel :))) DANKE Lena für die geile Organisation :-***

ConventionBruessel2014_003 ConventionBruessel2014_007
Nach kurzem Auspacken und einer Kaffeestunde sind wir dann in das “Square Brussels Meeting Centre” gefahren. Ein wunderschönes Kongresszentrum ganz allein für kreischende Stampin’ UP! Mädels. Lisa, Lena und ich haben uns erst mal registriert und Anke durfte auf den “Silber 2”-Empfang. Schön mit Häppchen und Getränken… dafür durften wir ein bisschen von Brüssel sehen… in kurzen Worten: Schokolade, Schokolade und Schokolade :)) Jede Menge Läden damit! Und Belgische Fritten 🙂 Aber auch zauberhafte, kleine Lädchen, in denen man arm wird 🙂 Nach der Shoppingtour haben wir Anke wieder abgeholt und sind in unsere “Suite” und haben noch schön zu Abend gegessen.

ConventionBruessel2014_013 ConventionBruessel2014_014 ConventionBruessel2014_015 ConventionBruessel2014_017 ConventionBruessel2014_018 ConventionBruessel2014_021
Ein Restaurant für Spotzel :)))
ConventionBruessel2014_022
Der süßeste Laden in Brüssel 🙂

Am nächsten Morgen ging es dann um 9 Uhr los… Shelli Gardner hat uns begrüßt mit herzlichen Worten. Es gab Vorführungen, Vorträge, Make & Takes… und die begehrten Schauwände. Hier wurden viele Projekte gezeigt, die Vorführprojekte beider Tage und ein paar Swaps der Mädels… wenn sie dran gedacht hatten diese dorthin zu machen… aber  ACHTUNG jetzt: Bilderflut 🙂
ConventionBruessel2014_025 ConventionBruessel2014_034
Die Paparazzi sind daaaa :))) Der Wahnsinn :)))
ConventionBruessel2014_061 ConventionBruessel2014_064 ConventionBruessel2014_065 ConventionBruessel2014_067 ConventionBruessel2014_069 ConventionBruessel2014_071 ConventionBruessel2014_074 ConventionBruessel2014_075 ConventionBruessel2014_076 ConventionBruessel2014_078 ConventionBruessel2014_079 ConventionBruessel2014_080 ConventionBruessel2014_082 ConventionBruessel2014_085 ConventionBruessel2014_091 ConventionBruessel2014_093 ConventionBruessel2014_094 ConventionBruessel2014_095 ConventionBruessel2014_097 ConventionBruessel2014_098
Der zauberhafteste Tisch von Lisa, den ich je gesehen habe!!! Himmlisch!!!!
ConventionBruessel2014_099 ConventionBruessel2014_100 ConventionBruessel2014_104 ConventionBruessel2014_108 ConventionBruessel2014_109 ConventionBruessel2014_110
Als ich da so die Schauwände fotografierte, wurde mein Blick auf die hintere Ecke des Raumes geführt… ich las “Design Contest” und bin langsam rüber gelaufen… hab ein paar Tische entdeckt… ging noch langsamer darauf zu und sah……. mein Karussell auf dem ersten Platz…WWWWAAAAAHHHHHHHHHHH… ihr hättet mich und meine Mädels kreischen hören sollen :)))) Ich hab mich soooooo riesig gefreut, das könnt ihr mir glauben…. ich hab es nicht fassen können!!!!! Da waren soooo tolle Sachen ausgestellt gewesen und mein Karussell hat es geschafft, in Deutschland auf den ersten Platz zu kommen… einfach nur der Hammer!!!! Da mußte auch gleich das Handy her, um Spotzel das Ohr vollzukreischen 🙂 Hier ein paar Bildchen und die beiden anderen Gewinnerinnen aus Deutschland… Annemarie und Tina. Glückwunsch an alle… die Projekte waren alle einfach zauberhaft!!!
ConventionBruessel2014_118 ConventionBruessel2014_120 ConventionBruessel2014_121 ConventionBruessel2014_122 ConventionBruessel2014_123
Der wunderschöne Setzkasten von Annemarie!
ConventionBruessel2014_124
… und was zum gruseln von Tina :)))
ConventionBruessel2014_125 ConventionBruessel2014_126
Der Wohnwagen von Lisa war in England auf Platz Eins… der Wahnsinn… !!!
ConventionBruessel2014_128 ConventionBruessel2014_130
Erster Platz in Österreich!!! Wunderschön!!!
ConventionBruessel2014_133 ConventionBruessel2014_134 ConventionBruessel2014_136 ConventionBruessel2014_137 ConventionBruessel2014_138 ConventionBruessel2014_139 ConventionBruessel2014_140 ConventionBruessel2014_141 ConventionBruessel2014_142

Als Dankeschön hab ich sogar noch eine selbst gemachte Karte von Charlotte, Kristin und Kelly bekommen…. die wird aber mal so was von eingerahmt :)))
ConventionBruessel2014_229 ConventionBruessel2014_230
Nach den ganzen Aufregungen haben wir uns dann mal erst über unser Lunchpaket hergemacht, um uns für die nächsten Vorträge zu stärken. Es ging rund um unsere Demonstratoren-Tätigkeit, wie wir neue Mädels finden und zu einem tollen Team zusammen wachsen. Die Tage haben mir auf jeden Fall gezeigt das ich Stampin’ UP! weitermachen und ausbauen mag… Die Freundschaften die dadurch entstehen sind einfach unbezahlbar. Ich habe wieder soviele neue Mädels kennen gelernt und lieb gewonnen (so wie Stempelmami Nadine :-*) Es macht einfach Spaß, sich über sein Hobby und seine Leidenschaft auszutauschen… ich will es nicht mehr missen! Aber nun mal weiter im Programm… nach der Vorführung sind wir alle Husch Husch uns aufbrezeln gegangen 🙂 Der Award- und Partyabend stand auf dem Plan… ich hab mich für mein Rüschenkleidchen und Hochzeitshütchen entschieden 🙂 Das bin einfach ich und der Abend war einfach passend dazu… und ich durfte auch kurz über die Bühne huschen für meinen Umsatz :))) da ist man schon ein bissle stolz… 🙂 Meine Omi Anke durfte ein paar mal mehr über die Bühne :))
ConventionBruessel2014_148 ConventionBruessel2014_153 ConventionBruessel2014_156 ConventionBruessel2014_164
Lena und ich durften einmal drüber huschen :))
ConventionBruessel2014_171 ConventionBruessel2014_174

Der Höhepunkt war aber, dass Steffi uns alle vom Hocker gehauen hatte mit ihrem Umsatz… da kann man nur den Hut ziehen und gratulieren! Ein Mega-Verdienst!!!
ConventionBruessel2014_177
Aber ich gratuliere wirklich jedem, der im Saal gewesen ist… alle Mädels reißen sich wirklich den “Hintern” auf, die Bastelmädels da draußen zu begeistern und immer wieder Workshops zu machen und dabei nicht zu vergessen, dass noch Familie und Freunde da sind… ich ziehe wirklich den Hut vor euch allen… Wahnsinn, was jede Einzelne von euch auf die Beine stellt!!!

Nach der Oscar-Nacht :))) ging es zur Party… die Tische waren fein gedeckt, es gab orangene Stoffzelte zum chillen und jede Menge süßes Buffet. Aber nix essen da… getanzt wird 🙂
ConventionBruessel2014_181 ConventionBruessel2014_182 ConventionBruessel2014_183 ConventionBruessel2014_184 ConventionBruessel2014_185 ConventionBruessel2014_190 ConventionBruessel2014_192
Bis 23.15 Uhr spielte die Band und wir sind dann müde und zufrieden in unser Loft gefahren… schnell noch duschen und ab in die Falle… am nächsten Tag gab es ja nochmal eine Runde 🙂

Morgens schnell Koffer schon gepackt und ab ins Centre. Shelli begrüßte uns wieder und es gab Workshops mit Charlotte und Kerstin. Dann hatte ich noch schnell Herzrasen weil vorne auf der Leinwand die Namen der Gewinner vom Design-Wettbewerb bekannt gegeben wurden… UHHHH… war des scheeee seinen Namen kurz zu lesen :)))) Es wurde auch das “Herz von Stampin’ UP!” ausgezeichnet… da hatte selbst ich Tränen in den Augen… Ich weiß nicht mehr wie sie geheißen hat, sie kam aus United Kingdom und ihre Freude und Herzlichkeit hat bewiesen, dass es nur sie werden konnte 🙂 ich hab mich sehr gefreut darüber!
ConventionBruessel2014_194
ConventionBruessel2014_202 ConventionBruessel2014_215
ConventionBruessel2014_195
Da steh iiiicchhhh!!!! :)))) Nicht zu glauben… 

Über die Mittagspause gab es noch ein paar Live-Workshops von mehreren Mädels zu bestaunen… aber ich kam einfach nicht an die Tische ran 🙁 zuviele davor! Am Nachmittag gab es noch einen Vortrag von Kristin Niesmann… das war für mich der Beste des ganzen Wochenendes. Sie hat uns gezeigt, dass WIR auch zählen und nicht nur der Umsatz… dass WIR Freude haben sollen und nicht müssen. Dass WIR unseren eigenen Weg gehen sollen und uns nicht mit anderen vergleichen sollen… jedes Demo-Mädel ist individuell, und jeder wird seinen eigenen Weg gehen, mit dem er glücklich ist. Die Zitate und Tipps fand ich einfach super… und in diesem Vortrag hab ich mir fest vorgenommen… DAS WILL ICH WEITERMACHEN! Und das Ganze Leben… und meine Kreativität einfach mit euch teilen. Aber nun genug der sentimentalen Worte 🙂 Ich komme schon zum Ende des Wochenendes 🙁 um 15.30 Uhr hat Shelli noch ein paar Worte an uns gerichtet, sich bedankt, uns noch ein paar Projekte gezeigt von ihrem Workshops… und um 17 Uhr ging die Veranstaltung zu Ende… alle Mädels verstreuten sich wieder in alle Himmelsrichtungen und hatten ein Grinsen im Gesicht… es wurde sich gedrückt und geknutscht… es war einfach ein superschönes Wochenende mit meinen Teammädels, mit soviel neuen Mädels und vielen neuen Ideen im Gepäck.

Ich hoffe, ich habe euch nicht zuviel Text zugemutet, aber ich wollte einfach nichts vergessen… hab ich bestimmt, aber vielleicht lest ihr ja noch Berichte auf anderen Blogs :)))
Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag!!!! Euer Wertschätzchen Nicole :-*

 

 

Kommentare
Mieke Vis

I love the little house!! Can you tell me how you put it together? In german is no problem I can read it, unfortunately not write it well.
Mieke Vis (Netherlands)

Hello Nicole. Wonderful Blog post. Congratulations on all your wins and awards at convention. But I would be grateful please if you could link the photos of the convention design table and the UK winning entry gypsy caravan to me. As they are being pinned on pinterest from here and linked back to you. My blog is http://www.crunchiecrafts.blogspot.co.uk. Thank you in advance for this. Kind regards. Lisa x

hip hip hurraaaaa…yeah hab ich mich gefreut!!! Also wenn du für dein Projekt nicht den 1. Platz bekommen hättest, hätte ich nie wieder was von SU gekauft ;-))) Viiielen Dank für die vielen Bilder…und die Eindrücke und die Ideen…more more more. So Darling…yes we can!

Grüßle Christina

Danke für den Rückblick und herzlichen Glückwunsch zum 1. Platz sowie dem Bühnenlauf *whohooo* Du sahst so nett aus!

Hallo Nicole,
durch Deinen Swap habe ich endlich Deine Seite entdeckt 🙂 Vielen Dank für diese süße Idee – werde sicherlich jetzt öfters bei Dir vorbeischauen- und vielen Dank für diese super Fotos. Du hast Dinge geknipst, die ich gar nicht gesehen hab vor lauter Reizüberflutung 🙂
Liebe Grüße
Sabine

Nicole

Wow… Ich fühle mich, als sei ich dabei gewesen:-) Und herzlichen Glückwunsch zu deinem Preis.
Ich bin schon gespannt, auf die ertauschten Swaps;-) Dein Swap ist klasse (wie auch deine anderen Ideen, die du schon im Blog gezeigt hast). Nur schade, dass man als Kunde nicht in den Genuss kommt, Swaps zu tauschen… Fände ich auch mal eine schöne Idee;-)

LG Nicole

Liebe Nicole,
das war ein klasse Bericht. Und ich gratuliere dir von Herzen zu deinem Preis. Das muss ja eine große Aufregung gewesen sein. Und ihr habt wieder so tolle Ideen mitgebracht. Ich habe auch eine ganz liebe SU-Demo und freue mich schon sehr aufs Basteln.
– liebe Grüße
Heidi A.

Liebe Nicole,

einen tollen Bericht hast Du verfasst, macht tierisch Spaß ihn zu lesen.
Herzlichen Glückwunsch zum ersten Preis, Du hast es wirklich verdient. Das Karusell ist einfach obersüß.
Und Deine Swaps sind ja der Oberhammer, die sind ja wirklich sooooo niedlich. Und ich habe mich immer gefragt, was man mit der Pfeilstanze macht.

Liebe Grüße Katja

Ich war dabei und genau so war es. Super Bericht, ich kann mir meinen sparen und nur noch auf deinen verweisen :-). Ich bin so glücklich, das die einzige wirklich kreativ aussehende Frau (ja dich meine ich :-)), auch den 1. Platz beim deutschen Designwettbewerb von Stampin´Up bekommen hat! Die liebe zum Detail hat nicht jeder. Ich freue mich sehr, dass ich dich kennen gelernt habe und hoffe das wir uns noch oft begegnen.
Bleib bloß so wie du bist!
Liebe Grüße
Miriam

Super Klasse Artikel! Ich fühle mich so, als wäre ich mit dabei gewesen! Viel Spaß weiterhin bei Deinen Kreativ-Projekten….

Kommentar schreiben

0
    0
    Dein Warenkorb
    Dein Warenkorb ist noch leerZurück zum Shop