Einladung zur Taufe für Lio :)

Heute habe ich euch nochmal eine Einladung zur Taufe… dieses mal für unseren kleinen Schatz Lio. Laaaaange hat die Mama überlegt wie sie die Einladungen gestaltet. Das Thema war schnell entschieden… ein kleiner Fischer mit einem kleinen selbstgehäkelten Fisch. Das Shooting hat eine wunderbare Fotografin gemacht… die liebe Michi (Michaela Klose) aus der Fast-Nachbarschaft. Ich habe sie durch ihren schönen Flyer gefunden und die Bildchen sind einfach traumhaft! Und sie geht so lieb mit den Babys und Kindern um… und natürlich auch mit ihren Brautpaaren. Also wenn ihr schöne Bilder braucht… einfach bei ihr melden.
Die Einladung mußte jetzt auch herhalten für all die schönen Bilder… hihi… also hab ich mal einiges von ihnen draufgepackt und noch zusätzlich in ein Briefkuvert dazu gelegt… das musste einfach sein. Aber nun viel Freude beim anschauen der Einladung…
EinladungTaufe_SU_01 EinladungTaufe_SU_02 EinladungTaufe_SU_03
Die Rückseite der Einladung und das zusätzliche Kuvert 🙂
EinladungTaufe_SU_04
Ich wünsche euch noch eine schöne Woche und geniesst den letzten heißen Tag heute!
Euer Wertschätzchen :-*

Kommentare

Wunderschön…
Echte Wertschätzchen eben…
Liebe Grüße Ruth

Claudia De Marco

So wunderschön geworden deine Einladung! Zauberhafte Bilder von deinem Sohn! Aber besonders süß ist auch das gehäkelte Fischchen!
Liebe Grüße
Claudia De Marco

Die Einladungen sehen toll aus – die Umsetzung mit den Filmstreifen find ich besonders schön ♥
Ganz liebe Grüße
Renate

Danke liebe Renate :-*

Kommentar schreiben