Es war heute mal wieder Workshop-Time bei Wertschatz ­čÖé 5 M├Ądels waren eingeladen die neue Party-Serie von dem┬áneuen Fr├╝hlingskatalog auszuprobieren. Als Highlight habe ich mir dieses mal eine kleine Explosionsbox ausgedacht… das s├╝├če kleine Partyh├╝tchen schaut durch ein Loch oben aus dem Deckel heraus… so putzig finde ich ­čÖé Die M├Ądels waren auch begeistert.. die Farben knallen einfach richtig! Ich versuche dazu noch eine Anleitung zu machen ­čÖé Ein weiteres Projekt war die Muffin-Karte in Wassermelone und nat├╝rlich… GLITZER :))) mit Wink of Stella! Ich┬álass jetzt einfach mal die Farben sprechen…
WorkshopParty_SU_Jan2016_01 WorkshopParty_SU_Jan2016_02
Die Gastgeschenke ­čÖé Geschenkt├╝ten mit dem sch├Ânen Bl├╝henden Herz!
WorkshopParty_SU_Jan2016_03 WorkshopParty_SU_Jan2016_04
Die s├╝├če kleine Explosionsbox ­čÖé
WorkshopParty_SU_Jan2016_05 WorkshopParty_SU_Jan2016_06 WorkshopParty_SU_Jan2016_07 WorkshopParty_SU_Jan2016_08 WorkshopParty_SU_Jan2016_09 WorkshopParty_SU_Jan2016_10

Dieses K├Ąrtchen habe ich einfach noch so ausprobiert mit dem Set “Party-Gr├╝├če”. Auf den Karton Seidenglanz mit den Farben Curry-Gelb, Minzmakrone und Wassermelone gespielt. Sch├Ân bunt :))
WorkshopParty_SU_Jan2016_11 WorkshopParty_SU_Jan2016_12
Ich w├╝nsche euch noch ein sch├Ânes, kaltes Wochenende!!!
Ich mummle mich jetzt mal aufs Sofa mit meinen zwei Sch├Ątzchen ­čÖé
Bis bald… euer Wertsch├Ątzchen :-*

Kommentare
Kommentar schreiben