Blog Hop – Stempelnd durchs Jahr – Juni 2016

Stempelnddurchsjahr_Nicole_Blog
Einen wunderschönen Guten Morgen wünsche ich euch und ein herzliches Hallo zu unserem “Blog Hop – Stempelnd durchs Jahr” im Juni. Diesen Monat ist unser Thema: “BLUMEN”!!!…. als ich das gelesen habe, dachte ich nur: “Oh Mist!” Wer mich kennt weiß, dass ich garnicht so blumig bin :)))) selber hab ich überhaupt keinen grünen Daumen und erfreue mich im Garten, wenn etwas lebendes blühendes sich selbst den Weg erkämpft hat. Und bei meinen Stempeln finden sich auch seeehr wenig Blümchen… keine Ahnung warum… mit Blumen tue ich mich schwer… also mal überlegen… ich steh gerade total auf das Bronze mit Schwarz und Kirschblüte… das müßte sich doch auch kombinieren lassen mit den kleinen Blüten aus dem Set “Petite Pedals”! Also hab ich drauf losgelegt und es kam ein bisschen Asia dazu finde ich :)) Die Wunschkugel hab ich bei “Räder” entdeckt und finde sie klasse für kleine Wünsche zur Hochzeit oder auch Geburtstagen. Den Zweig hab ich einfach mit der neuen kleinen Kordel in Kirschblüte umwickelt. Aber nun genug geschrieben… hier mein Ergebnis mit Blumen 🙂 Ich hoffe, es gefällt euch!
BlogHop_Juni_01 BlogHop_Juni_02 BlogHop_Juni_03 BlogHop_Juni_04
Blumig weiter geht es bei Danny – das Stempeltier !!!

Ganz liebe Blümchengrüße
Euer Wertschätzchen :-*

Die ganzen Mädels im Überblick:
Nicole Künzig – Wertschatz – hier bist Du gerade 🙂
Danny Hikade – Stempeltier
Nadine Weiner – StampinClub
Anja Luft – Lüftchen Stempelstudio Bergedorf
Heike Fallwickl – Heikes Kartenwerkstatt
Sabine Beck– Stempel-Biene
Cornelia Janssen – Nellis Stempelei
Tina Vorwergk – Kleinerhase-Stempelnase
Nadine Buhl – Basteltiger’s Welt
Rubina Haji – Love2BeCreative
Constanze Wirtz– Conibaer

Unser Gast für diesen Monat:
Tanja Rath – Ideenfeuer

Kommentare

Liebe Nicole,
Dein Geschenkset ist der Hammer… Den Zweig zu umwickeln muss ich mir unbedingt merken.
Liebe Grüße
Heike

Kirsten

*Hach* ….soooo schön ist deine Umsetzung des blumigen Themas geworden…… Ganz liebe Grüße, Kirsten 🙂

Wow also das sieht wirklich super aus da werden sich die Beschenkten aber sicher sehr freuen!
Ich glaube es hätte auch super ausgesehen wenn der Zweig naturbelassen geblieben wäre ist halt dann etwas rustikaler 😉
LG Ruby

Tanja Rath

Hallo Nicole,
Ganz wunderschön, was du da kreiert hast. Der umwickelt Zweig ist eine tolle Idee und endlich mal eine Acylkugel, die nicht kitschig dekoriert ist.
Ganz liebe Grüße
Tanja

Mal wieder ein wunderschönes Projekt und die Idee mit dem Zweig finde ich wirklich genial.

Stempeltier

Ein Traum in Kirschblüte, klar dass mir das megamäßig gefällt.
Die Idee die Farbe ins Asiatische zu bringen ist toll, das werd ich auch mal irgendwann versuchen,
ist ja meine absolute Lieblingsfarbe 😉

Ganz liebe Grüße,
Danny

Du machst immer so schöne Sachen.
Ich schaue immer wieder gerne bei dir vorbei 🙂

Liebe Grüße
Sabine

Ach Wertschätzchen…
Das ist ganz wundervoll!
Besonders…
Kreative Grüße von Ruth

Mir geht es da genau wie dir, einen grünen Daumen hab ich auch definitiv nicht… 😉, aber dein kreatives Ergebnis ist wieder mal besonders und die Idee mit der Kugel werd ich mir merken, toll! ganz liebe Grüße, Kerstin

Das sieht ja mega aus! Mit Kupfer auf Schwarz embosst und die die zarte Kirschblüte dazu! Richtig cool! Liebe Grüße aus dem Schwarzwald.

lueftchen

Hallo Nicole,
Wow ein tolles asiatisches Blumen Set hast Du erstellt. Der japanische Kirschblütenzweig ist klasse und die Kugel und der passende Anhänger sind auch super. Deine Farbkombi gefälltbmir sehr gut. Danke dass du wieder dabei bist.

Liebe Grüße
Anja

Wunderschöööön!
Ich bin total geplättet
LG
Carola

Kommentar schreiben