Doppelte Explosionsbox mit großer Hochzeitstorte

Einen wunderschönen Sonntag wünsche ich euch!!! Ich darf euch heute meinen Auftrag für eine doppelte Explosionsbox zeigen. Die Hochzeit fand gestern in der Schweiz statt und ich wünsch auf diesem Wege nochmals alles Liebe für das Brautpaar. Ich hoffe die Box hat gefallen :)))) Auftraggeberin war die liebe Angie… wir haben uns in einem Urlaub auf Island kennengelernt. Schon verrückt :))) Aber hier nun die Box für das Brautpaar…
ExplosionsboxHochzeitTorte_SU_01 ExplosionsboxHochzeitTorte_SU_02 ExplosionsboxHochzeitTorte_SU_03 ExplosionsboxHochzeitTorte_SU_04 ExplosionsboxHochzeitTorte_SU_05
Sind die kleinen Pompons nicht süß!!!! Einfach ein paar Lagen Seidenpapier mit der Wellenstanze ausstanzen und in der Mitte zusammenkleben 🙂
ExplosionsboxHochzeitTorte_SU_06 ExplosionsboxHochzeitTorte_SU_07 ExplosionsboxHochzeitTorte_SU_08 ExplosionsboxHochzeitTorte_SU_09 ExplosionsboxHochzeitTorte_SU_10
Ich wünsche euch noch einen tollen Tag!!!
Euer Wertschätzchen :-*

Kommentare

Wow – einfach nur WOW! Supertoll geworden!
Dein Blog lädt echt zum Stöbern ein 😀
Liebe Grüße,
Meli

Katharina

Ha, die kenn ich doch irgendwoher 😉

Hihi… Ja du warst Live dabei :)))

Pia Eisenhuth

Hallo Nicole, wie schon bei Facebook geschrieben: Deine Boxen sind die Besten! Ich hätte da ein paar Fragen: Wie hast du die Prägung der Herzen auf die Größe bekommen, die Platten sind doch kleiner? und aus welchem Set ist der Spruch Glückwunsch Euch beiden mit den Herzen? Viele Grüße, Pia

Hallo liebe Pia!
Danke für dein Kommentar 🙂 also die Prägeherzen hab ich einfach nochmal drangesetzt. Also zweimal durch die Big Shot versetzt durchgekurbelt. Das Stempelset heißt: Perfekter Tag! Ist aber leider nicht mehr im Katalog! Vielleicht hast du bei Ebay Glück!
Ganz liebe Grüssle
Nicole

Wow, sehr schön!!! Toll geworden!!

Kommentar schreiben