Taufkarte für Jonas

Heute ist ein besonderer Tag… heute werde ich Patentante von meinem süßen kleinen Jonas :)))) Das freut mich gaaaanz riesig. Da mußte auch natürlich ein tolles Kärtchen her… und ein bisschen freches dazu.. also hab ich die süße Eule als kleinen Pirat zum fischen gewerkelt. Das Boot schaut ein bisschen aus der Karte heraus… einfach um Tiefe zu schaffen. Den Spruch hatte ich schon mal benutzt für die Bärchen-Taufkarte… der ist einfach wunderschön. Hab ihn nur auf “Wir” umgetextet 🙂 Dann noch ein paar Fische und fertig ist das Kärtchen. Die Schuhe sind ein kleines Geschenk dazu, sind die nicht Zucker???? Sie sind von der lieben Daniela aus ihrem Lädchen “Mein Fliegenpilz” bei mir hier im Nachbarort. Schaut doch mal einfach auf ihrer Homepage vorbei, die Schühchen sind einfach die allerbesten!!!
taufkarteeuleschiff_su_01 taufkarteeuleschiff_su_02 taufkarteeuleschiff_su_03 taufkarteeuleschiff_su_04
Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag!!!
Euer Wertschätzchen :-*

Kommentare

[…] Kategorie ♥Hochzeit♥ eintauche. Eine wunderschöne Idee für eine Taufkarte hatte mal die liebe Nicole – alias Wertschatz. Diese war seither auf meiner Wishlist und als wir im Dezember zu einer Taufe eingeladen waren, […]

HAAALÖLEEE
hob grod dein BLOG gfunden
gfallt ma volle guat…

i kumm wieder…freu…freu

hob no an feinen ABEND
bis bald de BIRGIT

Gudrun Schickert

Wunderschön! Wie alle auch deine anderen Arbeiten. Sie sind immer etwas Besonderes!

Die is ja toll geworden!

Kommentar schreiben