Mit diesem Beitrag möchte ich euch ein wundervolles neues Jahr wünschen… so wie ihr es euch vorstellt. Die einen haben sich Ziele gesteckt, die anderen streben vielleicht nach mehr Ruhe und Besinnung. Ich für meinen Teil wünsche mir für 2017 eine gesunde Prinzessin zur Welt zu bringen und die Kraft zu haben alles zu meistern… auch mal Zeit zu haben für mich und meine kreative Werkelei. Und auch Zeit für Familie, Freunde und die Gesundheit. Ja, das strebe ich für mich an :)) Ich hoffe ihr habt einen schönen Abend mit euren Liebsten auf einer Party, bei der Familie oder einfach bei Freunden. Wir bekommen auch gleich Besuch und damit wollte ich euch noch schnell die Tischdeko zeigen. Für jeden habe ich eine kleine Silvester-Box gewerkelt mit etwas Tischfeuerwerk, Wunderkerzen, Bleigießen und etwas Süßes. Bei den Farben haben mich dieses mal die Servietten geleitet :))) die fand ich einfach passend :)))


Habt einen wunderschönen Jahresanfang und passt auf euch auf!!!
Alles Liebe euer Wertschätzchen :-*

Kommentare

Die Boxen sind ja mal wunderschön und total passend! Leider sehe ich sie jetzt erst, aber dann habe ich eine Deko Idee für dieses Jahr 😉
Ganz liebe Grüße!

Tolle Deko. Sieht fantastisch aus.
Ein wundervolles und gutes neues Jahr 🍀 !!!
LG
Bibi

Ohhh!!! Das sieht so schön aus! Wie immer, wenn Du was dekorierst! Wo Du nur immer die Ideen und dann die passenden Stempel findest ?!?
Wünsche Dir und deinen liebsten alles Liebe für 2017!
Liebe Grüße
Tanja

Wunderschöne Boxen und eine tolle Dekoration! Alles passt (wie immer bei dir 😉) so schön zusammen! Ganz schönen Abend und ich wünsche Dir, dass Deine Wünsche für 2017 alle in Erfüllung gehen! Ganz liebe Grüße, Kerstin

Kommentar schreiben