Explosionsbox für einen Heiratsantrag in Marrakesch

Heute darf ich euch endlich die wunderschöne Explosionsbox für einen Heiratsantrag in Marrakesch zeigen :))))) Aber mal der Reihe nach :))) Vor ein paar Wochen kam eine Email von dem lieben Robert mit der Anfrage auf eine Explosionsbox für seinen Heiratsantrag. Ich hatte mir ja eigentlich schon einen Auftragsstop verordnet… aber da konnte ich nicht Nein sagen und es war auch noch genügend Zeit dafür. Liebe Männer… wenn ihr sowas vor habt dann plant viiiiiel Zeit für das Kreative ein :)))) Denn jede Box ist immer individuell ausgedacht und umgesetzt. Diese hier hat ca. 12 Stunden gedauert mit allem überlegen und tüfteln :)) Auf jeden Fall sollte in Roberts Box viele Details hinein… sie reisen gerne zusammen, sind beide Lehrer in einer Grundschule und wollen ein Haus bauen. Püh… dann erst mal überlegt… Das Kennenlern-Datum sollte auch noch irgendwie vorkommen… und die Farben sind von beiden so gewählt. Auf jeden Fall hat es einen riesen Spaß gemacht und als die Box fertig war hab ich sehr gezittert, dass auch alles heil ankommt und die Box auch in einem nach Marrakesch kommt. Aber es ist natürlich alles gut gegangen… jetzt folgt nun eine Bilderflut :))


Und ich hab euch natürlich auch ein Bildchen von Julia und Robert nach dem Antrag direkt aus Marokko :))

Das war einfach ein tolles Projekt und ich wünsche euch Beiden alles alles Liebe und viel Spaß bei den Hochzeitsvorbereitungen!
Euer Wertschätzchen :-*

Kommentare
Daniela

Deine Internetseite ist mein Lieblings Nachschlagewerk wenn ich mal wieder Inspiration benötige. Oder einfach nur schauen möchte, wasdass du wieder unglaubliches gezaubert Hast. Und du hast mir auch so schon oft mit so mancher Frage, weitergeholfen.
Jetzt würde ich gerne wissen welche Größe deine Box hat und ob du mir die Bauart verraten würdest. Sie schaut aus wie eine doppelte-doppelte Explosionsbox😊

Danke, dass du deine Kreativität mit uns teilst. Und liebe Grüße

Danie

wertschatz

Liebe Danie!
Vielen Dank für deine lieben Worte! Es freut mich sehr wenn ich dich immer wieder inspirieren kann 🙂 ja die Box ist quasi eine doppelte Doppelbox :))) ich habe einen Grundboden gemacht… Maße hab ich leider nicht mehr, aber diese kann ja variabel sein… und an den Seiten einfach die Wände geklebt die dann herunter fallen. So kannst du jede Größe machen die du magst! Liebe Grüssle Nicole

Daniela

Liebe Nicole,
danke das Du Dir die Zeit nimmst und mir mal wieder hilfst 🙂
Für mich sieht das auf dem Bild aus wie zwei große Explosionsboxen die jeweils miteinander, an den Wänden in der Mitte, verbunden wurden. Kann das sein? Ansonsten müsste ich jetzt mal tüfteln 😉

Ganz Liebe Grüße
Danie

wertschatz

Ja genau! So kannst du es machen. :))) und die andere Zwischenwand hab ich so hingemacht 🙂

Silke N.

Liebe Nicole,
DU BIST EINFACH DER HAMMER!!!!!!! Mir fehlen echt die Worte… Soooooo viele liebevolle Details und sooooooo wunderschön umgesetzt!!!!! Wenn das mal keine Traumehe von den beiden wird…!!! 🙂
Du bist und bleibst einfach die unerreichte “Queen der Explosions-Boxen”!!!!
Ganz liebe Grüße von Silke N.

Sabine

Guten Abend Nicole!
Du bist ja verrückt;-) Wahnsinn!!! Sooooo eine schöne Box!! Die vielen kleinen Details,… Eine wahre Künstlerin!!! Ich komm aus dem Schwärmen gar nicht mehr heraus,…
Riesengroßen Respekt!!!!
Ganz liebe Grüße!!
Sabine E. aus H.

Hallo Nicole,
deine Explosionsbox mit den vielen liebevollen vielen kleinen Details ist einfach klasse geworden.
Auch die Zusammenstellung und die Zusammensetztung ist einfach einzigartig.
Herzlichen Dank für’s Zeigen!
liebe Grüße
Petra

Silke

Das wird definitv ein begehrtes Erbstück werden 😉 traumhaft!..und sicherlich noch mehr Arbeit als 12 Stunden ;).Ganz toll!LG

Du hast dich einmal wieder selbst Übertroffen. Herzlichen Glückwunsch!
Ganz liebe Grüße aus dem Schwarzwald dir!
Steffi

Wow, eine unglaublich tolle Box! Einmalig!! LG verena

Ach Du meine Güte!!!! Ich finde mich gerade sprachlos vor meinem Laptop! Die Box ist wirklich der absolute Traumtraumraum!
Und ich stelle fest, daß wir zwei garnicht soweit voneinder weg wohne *hihi* wie wäre es mit ein bissl Nachhilfe in Boxen und Deko?
Herzliche Grüße aus Oberriexingen nach Beilstein!
Tanja
P.S. Ich kenne da übrigens eine ganz wunderbare Hochzeitslocation im Ländle *hihihihi*

Kommentar schreiben