Willkommen und Happy Birthday!!!

Ein herzliches “Hallo” an alle, die meinen neuen Blog gefunden haben :))) ES IST GESCHAFFT!!!! Meine liebe Stampin’ UP! Cousine und Freundin Lena hat mir hierbei megaaaaa geholfen und alles für mich auf die Reihe gebracht… Dafür ein gaaaanz dickes Dankeschön und einen fetten Knutscher!!! :-******* Ja warum das Ganze… ich wollte meine Bereiche und Themen etwas trennen, weil ich von vielen Seiten Aufträge und Anfragen bekomme. Deswegen habe ich mich entschlossen, dass es nun drei Blogs geben wird: Stampin’ UP!, Ideen rund um Baby&Kids und mein Hochzeitsthema. Letztes Jahr waren es eine ganze Menge… aber weil dabei auch viel grafisch umgesetzt wurde, in Kombination mit Handarbeit, wollte ich das trennen. In den nächsten Wochen werden sich in den Themenblogs die Beiträge füllen mit meinen Aufträgen vom letzten Jahr.
Soviel zum Thema warum alles neu und drei Blogs 🙂 Die drei Blogs findet ihr gleich in der Sidebar zum anklicken.

Nun zum zweiten Teil der Überschrift heute… HAPPY BIRTHDAY!!!! Wertschatz wird bei Stampin’ UP! 4 Jahre alt!!!!! WAHNSINN!!! Schon ganze 4 Jahre… und was sich dabei alles entwickelt hat ist wirklich kaum in Worte zu fassen. Ich bin wirklich sehr glücklich einfach ein Teil der Familie zu sein… so ein tolles Team hinter mir zu haben und so viele Freundschaften geschlossen zu haben. Die Kreativität schweisst einen einfach zusammen, und das Verlangen mehr dem Alltag zu entfliehen und sich seiner Leidenschaft hinzugeben steigt enorm. Ich hab so viel Spaß mit meinen Mädels und das würde ich gerne noch viiiiiiele Jahre haben, weil es einfach gut tut!!!! Ich drück euch alle ganz fest!!!!

Und zum Geburtstag kommen natürlich auch wieder Geschenke… und das lässt mich erst einmal böse zusammenzucken :(((( Ich muss mich ganz doll bei Christine entschuldigen, dass ich ihre Box zum Thema Tauchen immer noch nicht auf die Reihe gebracht habe :(((( Es tut mir soooo leid!!! Aber ich habe es immer noch auf meiner Liste und ich werde es realisieren… versprochen!!! Nur wird mir da jetzt noch unsere kleine Tochter dazwischen Hallo sagen 🙂 aber ich werde es umsetzten!!! Und da ich nicht mal zu dieser Box gekommen bin möchte ich einfach ein kleines Geschenk an euch machen…


Eine kleine zauberhafte Box in den Farben Vanille Pur, Pflaumenblau, Farngrün und Schiefergrau. Die Farbkombi habe ich bei Depot gesehen und war sofort verliebt. Also ich finde Stampin’UP! könnte mit Depot fusionieren :))) Das wäre einfach Megapassend :))) Den Deckel der Box habe ich mi dem Set “Für immer” bestempelt… so richtig schön Frühlingshaft! Und auch eine tolle Kombi für eine Hochzeit!!! Natürlich ist auch etwas drin in der Box… die wunderbaren neuen Aquarellstifte und das Stempelset mit den verrückten Hühnern. Ich würde gerne diese Box an euch verlosen… Lasst mir doch einfach einen Kommentar da und erzählt mir, wie ihr so meinen neuen Blog findet… das interessiert mich brennend!!!
Ich werde dann aus allen Kommentaren den Gewinner ziehen und euch die Box schicken!
Ich wünsche euch noch einen tollen Sonntag! Wir feiern heute doppelt Geburtstag…
mein Spotzel hat heute auch seinen Ehrentag 🙂

Kommentare
Kerstin Akkermann

Hallo Nicole!
Herzlichen Glückwunsch zum 4jährigen SU Geburtstag!
Du hattest schon einen sehr schönen Blog und Dein Neuer steht dem Alten in nichts nach!
Ich besuche Deine Seite gerne und bin immer total begeistert, was Du für wunderschöne Explosionsboxen und andere tolle Dinge zauberst!
Ich wünsche Dir und Deiner Familie alles Gute zum bevorstehenden Familienzuwachs.
Liebe Grüße
Kerstin A

Laura Miraglia

Hallo Nicole!
Ich verfolge Deinen Blog schon sehr lange und bin ein totaler Fan Deiner Arbeiten. Deinen neuen Blog finde ich auch gelungen. War bestimmt viel Arbeit.
Und Gratulation zum 4-jährigen Jubiläum!
Und ich wünsche Dir alles Gute für die Geburt Deiner Tochter. Toi, toi, toi. Ich freue mich für Dich!
Liebe Grüße
Laura

Nicole

Hallo Nicole,

auch ich kenne deine Seite noch im “alten Design” und muß mich erst an den neuen Look gewöhnen…

Ich gratuliere zum Demogeburtstag und wünsche weiterhin viele neue Ideen.

Viele Grüße
Nicole G.

Marr Alexandra

Hallo Nicole,

gestern und heute habe ich in deinenm Blog geblättert . Seit einigen Wochen Folge ich dir und bin hin und weg von deinen hübschen Dingen. Die Übersicht gefällt mir und auch die schlichte Aufmachung. So kommen deine Kunstwerke richtig zur Geltung.
Alles Liebe und ich wünsche dir weiterhin viel Spaß bei deinem Kreativ sein und weiterhin viel tolle Ideen.
Alex

Julia Augustin

Hallo liebes Wertschatz,

Dein neuer Blog ist wunderbar! Ich mag deine Sachen so gerne. So schön alles.
Weiter so!

Liebe grüße von einer stillen Leserin

Jenny

Hallo Nicole,
auch ich schließe mich an, alles Gute zum 4-jährigen. Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht.
Über deinen neuen Blog bin ich grad erst gestolpert und muss mich daher noch etwas einfinden. Hab wohl länger nicht mehr bei dir vorbeigeschaut *hüstel* obwohl ich sonst immer regelmäßig mitgelesen habe. Das muss sich jetzt wieder ändern! Aber sieht echt toll aus!
Lg Jenny

Beate Sewing

Liebe Nicole,
Zunächst habe ich mich heute erschrocken, das auch du deine Seite verändert hast:).
In der SU Bloggerwlt ist das Virus ” Mein Blog bekommt ein neues Gesicht”, ausgebrochen!
Aber Ich finde mich bei deinem neuen Design sofort gut zurecht und gratuliere dir von Herzen für 4 Jahre SU Zeit!
Deine individuellen Explosionsboxen sind für mich einfach THE BEST!
Alles Liebe, Beate.

wertschatz

Liebe Beate! Jetzt musste ich gerade echt schmunzeln… ja da hast du recht mit dem Virus. Ich glaub die Idee zu meinem neuen Blog steht schon seit einem Jahr :)))) aber gut Ding will halt Weile haben und je mehr ihre neuen Blogs vorstellten dachte ich ochnöööö!!! :))) aber ich wollte meine Blogs weiterhin ohne großartige Werbebanner und Aktionen machen sondern einfach übersichtlich und meine Werke in schönen Bildern zeigen. Das Kreative steht für mich immer an erster Stelle… und das wird auch so bleiben :)) ganz liebe Grüssle Nicole

Irmela Bolz

Liebe Nicole,
Herzlichen Glückwunsch zu deinem 4.Bloggeburtstag.
Deinen neuen Blog finde ich sehr ansprechend, aber dein Alter war genau so schön, ich bin schon lange eine stille Leserin deines Blogs,.
Die Explosionsboxen sind der Hammer, weiter so.
Liebe Grüße
Irmela

Nicole M.

Herzlichen Glückwunsch!
Deine Box sieht wieder toll aus, aber das weißt du ja sicher selbst;-)
Die Aufteilung von deinem Blog finde ich gut. Ich hoffe aber, dass trotzdem schnell zu sehen ist, wenn es einen neuen Beitrag gibt, auch wenn er in einem anderen Bereich ist, als ich gerade lese… Das ist mir zumindest noch nicht so klar…
Viel Spaß und Freude bei allem was noch so kommt:-)
Viele Grüße
Nicole

Astrid

Liebe Nicole,
alles Liebe zum 4jährigen 😉 Dein neuer Blog sieht super aus. Ich freue mich riesig für Dich dass Du soviel Freude mit Stampin’ up hast, aber viel mehr freue ich mich, dass Du eine tolle Familie hast und sie sich auch noch vergrößert ;)))))
Liebe Grüße
Astrid

Steffi

Liebe Nicole,
dein neuer Blog ist wunderschön geworden, ich finde den Aufbau, und die Farbkombi so schön hell und einladend.
Auch die Schriftarten,… super schön! Aber ganz ehrlich , ich fand deinen alten BLog schon wunderschön und habe versucht mind. 1 in der Woche vorbei zuschuan.. und gehofft, dass du wieder was Neues hochgeladen hast.
ich finde es auch wunderschön und toll, wie du es schaffst, alle Projekte und Bilder von dir, so gut in Szene zu setzen.
Eine kleine Anmerkung: wenn man hier ins Kommentarfach schreibt, finde ich, dass der Text etwas zu klein angezeigt wird (also wenn man schreibt) man kann kaum lesen, was man geschireben hat, geschweige denn die Fehler zu finden, villeicht könntst du das noch etwas optimieren 🙂
Ansonsten super!
Herzliche Grüße
Steffi

wertschatz

Liebe Steffi! Ich bin noch fleißig auf der Suche wo ich die Größe ändern kann :))) Ich verspreche Besserung :))) Danke Dir für den Hinweis :)))

Barbara

Hallo Nicole, herzlichen Glückwunsch zu deinem 4-jährigen und deinem tollen neuen Blog. Ich finde ihn superschön, frisch tollle Farben, tolle Schriften. Einfach rundum gelungen. Das ganze in drei Bereiche einzuteilen ist auch eine tolle Idee, nun werde ich wohl noch mehr Zeit auf deinem Blog verbringen müssen. Ich liebe einfach deine wunderbaren Ideen, Boxen und einfach alles. Ich muss zugeben, der Lila-Fan bin ich ja eigentlich so gar nicht, aber dein heutiges Schächtelchen hat es mit schon ganz schön angetan. Ich wünsche dir noch eine spannende Zeit mit Babybauch. Genieße es. Die Zeit geht viel zu schnell vorbei.
LG Barbara L.

Sabrina

Hallo Nicole,

4jahre Wow!!!! Ich kenne und ” liebe ” Stampin up inzwischen auch schon über 5 Jahre und deinen Blog ziemlich von Anfang an.
Ich finde deine Ideen immer so toll, auch die Fotos deiner Werke sind wunderschön und inspirierend.
Ich bedauere das du nicht in meiner Nähe wohnst bzw. Ich in deiner.
Vielleicht hab ich ja Glück und gewinnen diese Tolle Box von Dir.

Jetzt wünsche ich dir noch eine schöne Kugelzeit.
Freu mich wieder von dir zu hören.
LG Sabrina

Heike

Alles Liebe auch von mir zu deinem Blog Geburtstag und auch zu der neuen Aufmachung deines neuen Blogs. Ich bin noch nicht überall gewesen, aber das hole ich noch nach. Du machst tolle Sachen und bist super kreativ, ich freu mich immer, wenn ich eine Mail über einen neuen Beitrag von dir bekomme.
Viel Spaß und Erfolg weiterhin

Liebe Grüße
Heike

Heike Glahn

4 Jahre…. wie die Zeit vergeht
Meinen allerherzlichsten Glückwunsch !!!!
Durch Deinen Blog und Deine bezaubernden Werke ( besonders Boxen), die du kreiert hast, ist mein Boxenfieber ausgebrochen.. Ich hoffe Du teilst noch viele Jahre Deine Inspirationen mit uns
Ganz lieben Gruß

Biggi

Liebe Nicole, herzlichen Glückwunsch zum 4. Geburtstag. Weiterhin viel Erfolg. , Spaß und viele kreative Ideen.
Dein neuer Blog ist toll. Die Farben sind zauberhaft genau wie deine Werke. Gefällt mir sehr ♡♡♡.
LG
Biggi

Claudia De Marco

Liebe Nicole! Als Stammleserin deines Blogs kann ich nur wieder eins sagen: ZAUBERHAFT!!!!!!! So schöne Farben, sehr schöne Aufteilung und ein wunderschönes Foto von dir! Alles Liebe für dich und deine wundervolle Famile und natürlich freue ich mich auf immer wieder schöne Werke von dir! Liebe Grüße aus Hessen
Claudia De Marco

Nina

Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum und zu deinem sehr gelungenen neuen Blog-Outfit. Das macht richtig Spaß, zu stöbern und deine zauberhaften Werke zu bewundern!!! 👍😍

Bianca A.

Liebe Nicole,

Herzlichen Glückeunsch zum 4. Jubiläum!!! 😊🎉
Die neuen Blogs gefallen mir sehr gut. Sieht alles sehr freundlich und einladend aus. Ich freue mich schon darauf hier viele neue Sachen von dir zu sehen. Deine Werke sind einfach großartig!

Alles Liebe
Bianca

Liebe Nicole, erst einmal herzlichen Glückwunsch zum 4. Geburtstag!
Dein neuer Blog ist sehr schön geworden. Als erstes wird man in hellen freundlichen Farben in Empfang genommen. Der von Dir gewählte Schrifttyp lässt sich einach lesen und Deine herzliche Art in Deinem Blog zu plaudern, gibt dem Leser das Gefühl, mit einer lieben Freundin auf dem Sofa zu sitzen. Mir gefällt vor allem, dass Deine Seiten nicht vollgeprobt sind mit Werbung. Deine Fotos sind immer wunderschön in Szene gesetzt, hell und freundlich und zeigen tolle Details. Auch die große Darstellung der Bilder bereitet mir als Betrachter viel Spass beim Stöbern.
Das Du Deinen Blog in 3 Bereiche aufgeteilt hast, finde ich sinnvoll und super. So ist das Auffinden von bestimmten Beiträgen für den Suchenden viel einfacher geworden. Fazit…ich finde Deinen neuen Blog sehr gut gelungen und freue mich auf Deine neuen Beiträge die schon deshalb so lesenswert sind, weil sie sich von der Masse abheben und wirklich echte “Wertschätze” sind.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und tolle Ideen.
Andrea

Nicole Häußermann

Super schön 😍
Ganz tolle Seite! Herzlichen Glückwunsch 💞

Liebe Grüße, Nicole

SanShia

Hallo Nicole,
❤️️lichen Glückwunsch zu deinem 4. Geburtstag.
Ich finde es eine tolle Idee diese 3 Bereiche zu trennen.
Deinen Stil, deine Fotos und Ideen sind immer sehr inspirierend .
Feiert heute schön.
Liebe Grüße SanShia

Patricia M.

Hallo Nicole,
Glückwunsch zum 4jährigem 💐
Mach weiter so. Deine Ideen sind einfach der “Knaller”
Der neue Blog: gut durchdachtes übersichtlich.
Herzliche Grüße aus dem Hessenland
Patricia M.

Wow, sehr schön dein neuer Blog, oder besser deine drei neuen Blogs….Wahnsinn, da steckt viel Arbeit dahinter. Du machst ganz tolle Sachen und immer so total schöne Bilder. Zu deinem 4. Geburtstag möchte ich dir ganz herzlich gratulieren und ich wünsche dir noch weiterhin viel, viel Erfolg. LG Conni

Magunia

Hallo lieber “Wertschätzen”, liebe Nicole,
herzlichen Glückwunsch zu Deinem erfolgreichen “Hobby”. Man sieht in jedem Detai wie viel Liebe drin steckt und wie durchdacht das alles ist.
Du bist für viele Inspiration pur, ich muss gestehen, für mich ist überall ein “wow” aber rantrauen tue ich mich dann doch teilweise nicht ;-).

Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg, Zeit und Spaß an der Kreativität und Hut ab mit Kind und Kegel weiterhin so aktiv zu sein.

Viele Grüße Iris

Liebe Nicole,

Herzlichen Glückwunsch zu 4 Erfolgreichen Jahren. WOW, 3 Blogs füttern, bald 2 Kinder und einen Mann, ich hoffe du kommst nicht zu kurz.
Ich freue mich auf alle Begegnungen mit dir, wie auch immer! Du trägst immer Farbe , Kreativität und Herzwärme in die Welt und dafür möchte ich dir danken.

❤lichst Mimi

Silke Msnderfeld-Müller

Liebe Nicole!
Alles liebe zum Geburtstag auch von mir!
Deine neuen Blogs sind wirklich schön und ich freue mich schon aufs stöbern. Danke, dass du deine Ideen mit uns teilst!
Liebe Grüße aus der Eifel sendet
Silke.

Liebe Nicole.
Ich finde deinen neuen Blog sehr schön. Den alten fand ich auch toll denn es sind vor allem deine wunderschönen Werke.
Alles Gute für das was kommt.
Liebe Grüße
Stefanie

Nicole Grosch

❤ lichen Glückwunsch zu 4 Jahren SU! Für deine blogs alles gute und viele Mitleser 💐 Deine box finde ich super schön und farblich sehr gelungen. Wäre super, wenn ich sie bekommen würde😍 Ich wünsche dir weiterhin viel kreative Freude! L g Nicole

Christina

Ersteinmal herzlichen Glueckwunsch zum 4-jährigen 😄🎉🎉🎁
Der Wahnsinn wie schnellste Zeit vergeht oder?
Die Idee mit den drei getrennten Bereichen finde ich sehr spannend und auch, dass es jetzt sicher mehr von den Sachen ohne Stampin up zu sehen geben wird.
Ich finde es ohnehin am coolsten zu sehen wir SU und andere Dinge harmonisch zusammengeführt werden aber auch spannend was so kreative Köpfe ab da von noch zaubern!
Ich freue mich auf viele tolle Ideen und wuensche vor allem auch dir ganz vielspass und kreative Freiheit mit dem neuen Blog 😊🌿💋

Kommentar schreiben