Hochzeit von Daniela & Florian

Heute habe ich es endlich geschafft die Hochzeitspapeterie von Daniela & Florian zu bloggen. Diese Hochzeit liegt mir sehr am Herzen, weil sie mit viel Liebe zum Detail und Handarbeit gefertigt wurde. Die Einladungen haben Danielas fleißge Mädels damals in meinem Atelier selbst gebastelt unter meiner Anleitung. Sie hatten jede Menge Spaß!!! Es ist einfach etwas ganz besonderes, wenn man die Einladungen dann an seine Gäste verteilt… und man weiß wieviel Arbeit und Liebe in jeder Einladung steckt. Den Rest der Papeterie habe ich für die beiden übernommen. Die Farben waren einfach wunderschön und das Konzept zog sich komplett durch den Tag… aber nun die Hochzeitsreportage zusammengefasst in Bildern und Infotext… Vielen Dank an die Fotografin Michaela Klose für ihre Bilder von der Hochzeit!!! Viel Spaß beim anschauen und inspirieren!

Ich hoffe, euch hat die Papeterie genauso begeistert wie mich 🙂
Alles Liebe

 

 

Kommentare
Lis Millen

Hallo Nicole,
Dürfte ich fragen mit welchen Farben Du diese grandiose Hochzeitspapeterie gezaubert hattest?
Brombeermouss Puderrosa
LG

wertschatz

Hallo liebe Lis!

Es war Brombeermouse und Kirschblüte 🙂

Sabrina

Wow Nicole,

Diese Papeterie und Dekoration ist wirklich wunderschön!!!

Viele Grüße Sabrina

Ich habe über 10 Jahre in einem Catering-Betrieb gearbeitet und war auf vielen Hochzeiten! Sehr interessant war immer die Tischdeko zu sehen. Aber das hier ist mit Abstand die schönste Hochzeits-Papeterie, die ich je gesehen habe!

Kommentar schreiben