Hochzeit von Katharina & Steffen

Und noch eine Hochzeit kann ich euch heute zeigen. Vielleicht kennt ihr die beiden noch… Steffen bat mich damals um eine Explosionsbox für seinen Heiratsantrag… die erste Box für so einen Anlass überhaupt. Und die beiden haben mich dann auch beauftragt, ihren schönsten Tag mit meiner Papeterie noch schöner zu machen… das hat mich riesig gefreut!!!! Die Einladungskarte sah vom Konzept her ein bisschen anders aus… diese kommt dann nochmal extra in einem Beitrag… die Vorlage zu dieser Papeterie gab die Hochzeit von Anja & Daniel vor. Die Farben haben sich nur komplett verändert… und schon hat man wieder einen ganz anderen Stil. Leider gab es nicht viele Bilder von der Location und der Dekoration… aber ich hatte zum Glück die Papeterie noch zuhause fotografiert. Die Bilder vom Brautpaar sind vom Fotograf Markus Weiler. Viel Spaß beim anschauen!!!

Einfach eine tolle Farbkombi und ein tolles Paar! Es hat sehr viel Freude mit den beiden gemacht…
vor allem sie solange zu begleiten… vom Antrag bis zum “JA” sagen!!! Vielen Dank für euer Vertrauen!!!
Nun wünsche ich euch noch eine tolle Woche!!!

Kommentare
Kommentar schreiben