Monster-Herzchen-Karte

Jaaaa… das Monster ist einfach soooo Zucker :))) Die liebe Michi hatte im Januar Geburtstag und da musste es einfach auf die Karte. Die Farben Aquamarin und Osterglocke gefallen mir gerade supergut zusammen… so schön frisch!!! Das Monster habe ich mit den neuen Aquarellstiften coloriert. Und der Prägefolder “Blütenregen” passte perfekt dazu… obwohl ich ja nicht weiß warum Blüten wenn da Herzen sind :))) Der Luftballon kommt aus dem Set “Ballonparty” und rundet alles schön auf das Thema Geburtstag ab.

So… ich glaube das wird jetzt nun der letzte Beitrag als einfach Mami sein… Der nächste wird dann als zweifache Mami getippt werden… Ohhhhhh, ich bin sooooo aufgeregt!!! Drückt mir die Daumen, dass alles gut wird und die Kleine gesund und munter das Licht der Welt erblickt!
Bis ganz bald!!!!

 

Kommentare

Was für eine schöne Karte!!! Besonders gut gefällt mir deine Art zu Colorieren – das sieht megatoll aus!
Natürlich drück ich dir die Daumen und wünsche dir und deiner Familie einfach eine wundervolle Zeit.
Liebe Grüße,
Susanne

Jacqueline

Ich bin immer wieder begeistert von deinen tollen Sachen, die du zauberst. Einfach wunderbar! 😀 Für die Geburt wünsche ich dir alles Gute und ganz viel Kraft.

Kommentar schreiben