Ich wollt’, ich wär‘ ein Has…

Kennt ihr das Lied: “Ich wollt’, ich wäre ein Huhn”??? Das ging mir heute so durch den Kopf… und da dachte ich auch an das süße Monster… wenn man dem Ohren aufsetzen würde, wäre das bestimmt lustig :))) also hoffte ich kurz eine Pause von den Kids zu nutzen und schnell ein Kärtchen zu werkeln. Und siehe da… ich mußte gerade sehr lachen als ich die Bilder gemacht hab :))) Ist das nicht einfach Zuckersüß??? Das Lied hab ich dann einfach ein bisschen umgetextet und ausgedruckt. Ein bisschen Gras dazu und fertig ist das süße Osterkärtchen :))) Wie gefällt es euch???

Ich wünsche euch heute noch einen wunderschönen sonnigen Tag!
25 Grad!!! Der Frühsommer ist da!!!!

 

 

Kommentare

Hihi, der ist aber frech! Sehr lustige Idee
Liebes Grüßle
Regina

Kommentar schreiben