Glückwunsch zum kleinen Mino

Heute darf ich euch eine Karte zur Geburt des kleinen Mino Leonardo zeigen. Meine Freundin Carmen und ich waren fast gleichzeitig schwanger geworden… das war mega lustig als wir so bei einem Grillend zusammen saßen und uns gegenseitig gefragt haben wie es denn so aussieht mit dem Zweit-Nachwuchs… und wir dann beide so: Ja… wie ja??? Ha ja, hat geklappt. Ja bei uns auch!!! :))) Und somit kam der kleine Mino fast 4 Wochen nach Emilia auf die Welt. Da mußte natürlich ein süßes Kärtchen her.

Ich wünsche euch noch einen tollen Sonntag mit viel Sonne!!!

Kommentare
Alex

Hallo,

das ist eine bezaubernde Karte. Ist der Hündchen Stempel von Stampin up?
Ich bin froh das ich deinen Blog gefunden habe, deine Geschmack gefällt mir sehr gut.
Alles Liebe
Alex

wertschatz

Hallo liebe Alex!
Schön, dass dir meine Sachen gefallen 🙂 Ja das Hündchen ist aus dem Set Bella&Friends von Stampin Up!
Ganz liebe Grüssle
Nicole

Kommentar schreiben