Kennt ihr das auch??? Ihr wollt einfach die gebrauchten Erbsendosen oder Gurkengläser einfach nicht wegwerfen weil ihr sie bestimmt noch iiiirgendwann braucht??? :))))) Also ich bin da echt schlimm und hamster alles!!! Also dann mal raus mit den Dosen und ein Nestchen zaubern! Ich hab die Dose mit einer Betonfarbe angestrichen (war glaube ich damals von Tedi) und mit Moos gefüllt. Das Schäfchen in Schokoform kennen ja bestimmt alle :)) dazu noch die Stempel von dem Set “Reihenweise Grüße” mit dem zuckersüßen Schaf von “cat on appletrees” kombiniert und dazu gesteckt. Fertig ist das Dosen-Osternest!!!

Ich wünsche euch noch eine tolle Woche :-*

Kommentare
Biggi

Hallo Nicole, super coole Idee. Ich hab jede Menge Gläser…eigentlich für Windlichter gedacht;)…aber dank dir jetzt um eine Idee reicher. Danke!
Schöne Ostern.
LG
Biggi

Oh so eine tolle Idee und tatsächlich auch bei mir stapeln sich noch so manche Dosen.
Danke für die tolle Anregung.
Ich wünsch dir schon mal schöne Ostern mit deinen Lieben.

LG Sabrina

Kommentar schreiben