Neu bei wertschatz!!!!!!!!!!!

Guten Morgen meine Lieben!!!! Schon lange hatte ich über ein Ordnungssystem nachgedacht. Wie bekomme ich es hin, nach Themen und Projekten zu sortieren und euch mit Anleitungen glücklich zu machen, die ihr dann sinnvoll einordnen könnt. Nach langem tüffteln kann ich euch nun endlich meinen neuen Sammelordner und die erste wertschatz-Sammelanleitung vorstellen. Der Ordner ist supereinfach zu benutzen und mit der neuen Stanze „Kartenreiter“ von Stampin’ Up! perfekt abgestimmt. Ihr könnt nach eurem eigenen System einordnen, nach Themen oder nach Projekten. Eine genaue Anleitung dafür gibt es im Materialpaket. Es wird regelmäßig von wertschatz neue Sammelanleitungen mit Materialpaket geben, die ihr dann nach eurem System einordnen könnt. Bei dem Materialpaket Sammelordner sind dann auch ein paar Blanko-Blätter dabei, auf denen ihr eure eigenen Ideen aufschreiben und skizzieren könnt. Ich hoffe sehr, dass euch mein Sammelsystem gefällt und ihr viel Spaß und Ordnung damit haben werdet.

Und hier der Sammelordner in A4!!! 

Inhalt Materialpaket Sammelordner:
• Ordner A4 blanko
• Buchstaben ausgestanzt mit Dimensionals zum aufkleben
• Garn mit ausgestanztem geprägtem Herz
• 15 Blanko-Blätter für eigene Ideen
• Deckblatt mit Themenübersicht und Erklärung
• Nicht enthalten ist die Stanze Kartenreiter

Sammelanleitung Nr.1 mit Materialpaket Juni 2017: Explosionsbox mit Tipi!!!

Inhalt Paket Sammelanleitung Nr. 1:
• 6-Seitige Anleitung mit Bildern hochwertig gedruckt zum abheften
• Alle benötigten Farbkartons
• Band und Accessoires
• Nicht enthalten sind Stempel, Farben, Stifte, Stanzen und Framelits

Wenn ihr nun Interesse an meinem Sammelordner und/oder der Sammelanleitung habt dann klickt HIER und ihr kommt zu dem Reiter “Sammeln & Ordnen” oben im Hauptmenü und dem Formular zum ausfüllen. Für die erste Sammelanleitung braucht ihr die Stempelsets Moon Baby, Glasklare Grüße, Donnerwetter und Harwood. Stanzen und Framelits wären Kreis 1 1/4 Zoll, Kreis 1/2 Zoll und Framelits Regentage. Wenn euch bei den Stempeln und Stanzen etwas fehlt könnt ihr diese auch gerne bei mir ganz normal bestellen.

Ich bin mega gespannt wie es euch gefällt!!!!

Kommentare

Ich bin total begeistert von deinen zarten , wunderbar frohen Ideen.
Eine reine Freude diese kleinen kostbarkeiten anzuschauen.

Gruß KErstin

Ramona

Nicole, das ist eine super Idee,ich freue mich schon auf die nächsten Anleitungen.
Habe mir gleich die Sets bestellt ,und bin gespannt wenn es bei mir zu Hause ankommt.
LG Ramona

Kerstin

Oh mannnnnn Nicole, das ist ja wieder der HAMMER 😍😍😍
total gute Idee und super süße Explosionsbox. So scheeeeeeeeee!
LG Kerstin

WOW – liebe Nicole – die beste Idee ever!!! Ich habe mir auch schon einen Ordner angelegt, der bei weitem nicht so mega ist wie deiner, drum hoffe ich du versendest auch nach Österreich! ich liebe Anleitungen auf Papier – ich weiß, und kann mir vorstellen die Anleitungen auf Video sind sicher viel Arbeit, aber ich mag es doch lieber vor mir liegen haben – auf Papier.
Und dann noch diese süße Explosionsbox. Das Tipi ist so niedlich, ich freu mich auch schon auf den Stempel im neuen Katalog, ich glaub du weißt welchen ich meine 😉
Ganz begeisterte Grüße aus Österreich,
Sabine

Kommentar schreiben