Die Sammelanleitung Nr. 2

Hallo meine lieben Leser… heute darf ich euch die Nr. 2 meiner Sammelanleitungen vorstellen :)))) Ich bin noch ganz geflasht von den ersten Bestellungen… der Ordner war kurzzeitig ausverkauft und ich musste nun ganz schnell Nachschub für die Innenseiten drucken lassen :))) Wahnsinn!!! Es gab so viele positive Rückmeldungen das ich nun ganz bestärkt meine zweite Anleitung in Angriff genommen habe :))) und passend heute zum Wetter geht es in der Anleitung um eine Verpackung und gleichzeitig eine kleine Deko für die Küche… und zwar um ein Rezept für Erdbeereis. Ich habe aus mehreren Rezepten einfach das Beste rausgenommen, kombiniert und nun dieses Rezept für euch zusammengestellt. Es wurde mehrfach probiert und für lecker empfunden :)))  Die Umverpackung drum herum war mir schon lange im Kopf… und nun auch passend für die Jahreszeit und Erdbeeren perfekt dazu gewesen. Die neuen Framelits “Holzkiste” ist einfach dafür gemacht!!! Und die kleine Erdbeere aus dem Stempelset “Eis, Eis, Baby!” kann einem doch jedem das Herz aufgehen lassen!!! Ihr macht einfach die Verpackung auf und könnt sie aufgefaltet in die Küche hängen. Somit ist sie ein kleiner Hinkucker und gleichzeitig ein leckeres Rezept für Erdbeereis. Ich hoffe, euch gefällt meine Sammelanleitung Nr. 2! Lieferbar ist sie ab 1. Juli!!! Solange müsstet ihr euch noch gedulden :)) Aber nun viel Spaß beim schauen :))

Inhalt Paket Sammelanleitung Nr. 2:
• 4-Seitige Anleitung mit Bildern hochwertig gedruckt zum abheften
• Alle benötigten Farbkartons und Designpapier Holzoptik
(Design Holzkiste kann von Originalfoto etwas abweichen… Muster vom Block “Holzoptik”)
• Garn, Spitzendeckchen, Fotografie Eis und Zuschnitte für 3 Erdbeeren
• Vorlage Rezept schon ausgedruckt
• Nicht enthalten sind Stempel, Farben, Stifte und Framelits
Preis inkl. Versand DHL
12.- Euro
(Lieferbar ab Juli 2017)

Wenn ihr nun Interesse an der Sammelanleitung habt dann klickt HIER und ihr kommt zu dem Reiter “Sammeln & Ordnen” oben im Hauptmenü und dem Formular zum ausfüllen. Für die zweite Sammelanleitung braucht ihr die Stempelsets Eis, Eis, Baby!, Labeler Alphabet und Hand Lettered Alphabet. Framelits wären es die Holzkiste, Coole Kreationen, Lagenweise Kreise und Stickmuster. Wenn euch bei den Stempeln und Framelits etwas fehlt könnt ihr diese auch gerne bei mir ganz normal bestellen.

Ich wünsche euch noch einen heißen Sonntag!!!!
Alles Liebe

 

Kommentare

[…] die ich bei Depot gekauft habe. Die Idee und auch die Anleitung stammen von der lieben Nicole von Wertschatz. Sie hatte dieses Projekt mit Erdbeereis im Rahmen ihrer Sammelanleitungen […]

Liebe Nicole,
als bekennender Wertschatzfan muss ich dir wieder einmal ein Lob für deine wunderbare Idee aussprechen. Das Rezept und die Umverpackung ist herzallerliebst geworden.
Viele liebe Grüße
Cornelia

Maxie Krebs-Randolf

Hi Nicole
… wird es jemals eine Nr 3 geben? Ich würde mir das so sehr wünschen 😊

Besten Gruss
Maxie

wertschatz

Liebe Maxie!
Nr.4 ist gerade in der Mache ☺️ Wird im Juni erscheinen 😍
Grüssle Nicole

Kommentar schreiben