Erinnerungsschachtel für den kleinen Noah

Der kleine Noah hat es geschafft und seine Eltern sooo stolz gemacht!!! Ich heiße ihn ganz herzlich Willkommen auf der Welt :-* Ich wollte unbedingt dafür eine Schachtel werkeln in der Mama und Papa die schönsten Erinnerungen sammeln können… der erste Schnuller, der erste Strampler… einfach besondere Dinge, die man nicht hergeben kann. In die Schachtel habe ich alles Brauchbare für die ersten Wochen gelegt… Feuchttücher, Creme… und das Erste-Hilfe-Set für den ersten Schnupfen… das fand ich bei Lio und Emilia sehr schlimm. Da halfen dann ein paar Sachen sehr gut. Ich hoffe, die Eltern und Noah finden es auch hilfreich 🙂

Ein kleines Kärtchen durfte natürlich auch nicht fehlen… das Bärchen aus dem Set “Tierische Glückwünsche” ist einfach soooo süß!!!



Ich wünsche euch noch eine tolle Woche :-*

Kommentare
Christine Fröschl

Diese Schachtel für den kleinen Noah ist voll süß. Alles Gute für den kleinen Mann und seine Eltern. Sie können sich glücklich schätzen.
Übrigens, mein Enkerl heißt auch Noah, ist bald 3 Jahre alt.
Liebe Grüße aus NÖ. sendet Christine

Kommentar schreiben