Happy Hour beim wertschatz-Teamtreffen

Gestern war es wieder soweit… ich hatte eingeladen zum wertschatz-Teamtreffen! Mein Motto dafür lautete dieses mal: HAPPY HOUR! :))) Leider konnten drei meiner Mädels nicht kommen :((( aber alle anderen kamen und wir hatten wirklich einen tollen Tag. Das Wetter hat uns zwar ab und zu ein Strich durch den Werkeltisch gemacht aber wir haben dann improvisiert 🙂 Ich hatte glaube ich stündlich aufs Wetter geschaut und es sah laut Vorhersage super aus. Also alles nach draußen auf die neue Terrasse geschafft und aufgebaut. Das Partyzelt sollte uns vor der Sonne schützen… das hat uns dann eher vor dem Regen bewahrt 🙂 Und als wir dann nach jedem Windstoß unseren Projekten hinterher jagten sind wir dann doch ins Haus gezogen… Manno… Naja… es hat trotzdem noch jeder werkeln können und auch mit den neuen Weihnachtsprodukten gespielt :))) Denn als Ehrengast hatte ich dieses mal auch meine Omi Anke von Scraphexe eingeladen :))) Sie ist immer für uns alle da und ich wollte einfach mal DANKE dafür sagen!!! Ein kleines Geschenk haben wir Anke auch gemacht… aber das zeige ich euch nächste Woche :))) Nun aber Impressionen vom gestrigen Tag… Unser Team-Projekt war dieses mal eine Uhr 🙂 aber seht selbst….


Die Uhr im Original habe ich in die süßen Melonen-Rucksäcke verpackt… sind die nicht Zucker??? :)))

Das Herzhafte kam dann erst später an die Bar :))

Und hier ein weiteres Beispiel wie eine Uhr gestaltet werden kann 🙂

Unsere kleine Maus war natürlich auch mittendrin 🙂

Es war ein wundervoller Tag… auch wenn mich das Wetter geärgert hat :((( Aber wir haben das Beste draus gemacht :)))
Schön, dass ihr alle in meinem Team seid!!! Ich bin stolz auf euch!!!! :-*******

 

Kommentare
Sandra

Das ist alles richtig toll aufeinander abgestimmt. Das sieht richtig klasse aus!!!!

Ich sag nur WHOOOO das ist alles so süß aufeinander abgestimmt <3, ein sehr fröhliches Sommerthema hast du gewählt und die Melonen Beutel sind so toll wo hast du die denn Geshoppt? Auch dein Teamprojekt ist mal wieder wahnsinnig schön mit viel viel Liebe zum Detail :), wir sehen schon ihr hattet trotz des Wetters einen tollen Tag, aber wie kann es aich anderes wenn so viele "Bastelverrückte" zusammen kommen! Hab einen schönen Sonntag
Vlg Sandra

Kommentar schreiben