Einen Wenn-Rahmen für meine Team-Omi

Ich hab euch ja versprochen diese Woche noch das Geschenk für meine Team-Omi Anke zu zeigen. Ich habe lange hin- und her überlegt was wir ihr schönes schenken könnten. Und da sie uns bei jedem Notfall immer zu Seite steht sollte es ein Notfall-Rahmen sein 🙂 Es gibt ja viele Wenn-Bücher aber ich hab noch keinen Rahmen dafür gesehen… also bin ich mal rangegangen an die Notfälle die man so haben könnte im Kreativzimmer und hab alles in Schächtelchen verpackt und diese in einen Ribba-Rahmen Größe 50 x 50 cm geklebt. Die Sprüche habe ich am Computer ausgedruckt und mit dem Fahnenframelit aus dem Set “Geburtstagsfreu(n)de” gestanzt. Anke hat sich sehr darüber gefreut :))) ich hoffe, sie findet ein schönes Plätzchen dafür :))

Ich wünsche euch noch eine tolle Woche!!!

Nachtrag :))) Hier könnt ihr die einzelnen Sprüche als PDF downloaden… Einfach ausdrucken, die Fahne aus dem Set “Geburtstagskreation” in schwarz um den Spruch stempeln und mit der Fahne aus dem Framlit-Set “Geburtstagsfreu(n)de”stanzen 🙂 Viel Spaß damit!!!

Kommentare

Bin Sprachlos. Einfach wundervoll – A L L E S =)
Liebe Grüße, mona*

Genial!
Die Idee muss ich mir merken!
LG Britti

Absolut tolle Idee:-) klasse

LG Conny

Hey Nicole,
das ist eine super coole Idee, und sieht (natürlich) auch noch richtig cool aus.
Ganz liebe Grüße
Steffi

Sabine

Wow, einfach genial😍

Boa das ist ja ganz toll. Und herzlichen Dank für die PDF Grüßle Hanne

Geniale Idee und tolle Ausführung 🙂 Super gemacht.
liebe Grüße
Cordula

Daniela Ehrmann

Hallo Nicole,
der Notfallrahmen ist einfach nur schön. Ich habe auch schon einige Wenn-Bücher gemacht und auch schon eine Wenn-Box,
aber der Rahmen ist mal was anderes.
Liebe Grüße
Daniela

Kommentar schreiben