Sammelanleitung Nr.3

So meine Lieben… ich hab es endlich geschafft meine Sammelanleitung Nr. 3 zu vollenden. Es tut mir wirklich sehr leid, dass es soooo lange gedauert hat :((( Eine Anleitung pro Monat ist mit meinen zwei Zwergen doch nicht zu schaffen… und ich hatte es mir doch so vorgenommen. Aber durch den Druck ist dann erst recht nix draus geworden 🙁 Lange Rede, kurzer Sinn: JETZT ist die Nr. 3 da und kann ab sofort bestellt werden :)) Es ist dieses mal eine Geburtstag-Überraschungsbox für alle diejenigen, die an ihrem Geburtstag arbeiten müssen. Die Box kann an Kollegen, Freunde und Familie an den Arbeitsplatz geschickt werden oder einfach auf den Platz gelegt werden. Darin befindet sich eine Anleitung für einen bunteren Arbeitsplatz am Geburtstag :))) Und so gehts los…


Die Box am Arbeitsplatz beim Geburtstagskind angekommen…

…aufmachen und erst mal staunen…

…die erste Ziehschachtel soll helfen den Arbeitsplatz zu dekorieren…

…Girlanden einfach lustig um den Computer, oder wo immer der Arbeitsplatz auch ist, hängen…

…weiter gehts mit Box 2. Es einfach mal krachen lassen mit der Mini-Piniata :))) …

…über den Arbeitsplatz hängen und kräftig am Karteireiter “Party” ziehen…

…und es wird ganz schön bunt auf dem Schreibtisch 🙂 …

…und nun geht es zum entspannten Teil… KUCHEN ESSEN!!!!

…yes-Törtchen auspacken, Kerze anzünden und sich den schnellen Feierabend wünschen :)))

…also bei so einem schönen Arbeitsplatz arbeitet man doch lieber an seinem Geburtstag :))

Und wenn ihr euch jetzt denkt:
“Mist… wo bekomme ich all diese Materialien??? Und wie geht das alles überhaupt???”
Dann schnell hier klicken und das ganze Materialpaket mit Anleitung bei mir bestellen!

Ich hoffe, das warten hat sich für euch gelohnt :)))
Ich wünsche euch einen Mega Spaß beim nachwerkeln und beschenken!!!

Alles Liebe

Kommentare
Silvia

Das ist der Oberhammer! Wirklich wunderschön!!! Ich liebe es!

Britta

Hallo Nicole,
im Katalog hat mich das Stempelset nicht angesprochen, aber so … ist es nun doch auf meine Wunschliste gewandert 🙂
Wunderschön.
Liebe Grüße Britta

Tatjana Vitrikus

Hallo Wertschatz!
Eigentlich möchte ich ja das Set nicht, aber du hast es wunderschön verarbeitet. Ich liebe dein Werk. Super schön!

Liebe Grüße

Tatjana

Ach Du meine Güte, das haut mich so was von um. Was für eine wunderbare Idee und die tolle Farbwahl mit dem Designerpapier, einfach nur genial. Respekt….
Schöne Grüße Michaela

Nicole H.

Wow, die Idee ist ja Mega-Klasse!!!😍😍😍
Mach bitte weiter so, ohne Stress und Hektik. Das Ergebnis zählt und das geht ja nun mal nicht immer von heute auf Morgen!!!😉😉😉

Ganz liebe Grüße

Nicole

Eine ganz tolle Idee! Gefällt mir super super gut. Lg

Tina

Liebe Nicole,
klar bin ich wieder dabei. Was lange währt, wird….superklasse! 🎈🎉🎁🎊
Und ich habe vollstes Verständnis, dass es manchmal zeitlich mit zwei kleinen Rackern eng wird. Ich hatte mich eh schon gefragt, wie du das alles schaffst und bin jetzt eher etwas beruhigt. 😉
Liebe Grüße Tina

Hammer! Was für eine grandiose Idee und die Umsetzung ist fantastisch gelungen!

Kommentar schreiben