Ein kleiner Schneefuchs :)

Letzte Woche musste ich noch kurz zu Ikea huschen und da ist mir eine süße Glockenlampe mit einem Fuchs über den Weg gesprungen… ich konnte nicht vorbei… es war zwecklos… völlig egal, dass das Ding 18 Euro gekostet hat… es musste mit :)))) Und dazu wollte ich ein kleines Adventskärtchen werkeln. Das erste mal, dass ich kurz in Ruhe meine neuen Weihnachtssächlein ausprobieren konnte. Leider war es hier in den letzten Tagen nicht so lustig mit Pseudokrupp-Husten, Fieber und Grippe. Diese Woche bleibt der Kleine wohl auch noch zuhause… heißt die Zeit fürs werkeln ist gleich Null :(( Aber Hauptsache der kleine Löwe kommt wieder auf die Beine!!! Hier nun aber das Kärtchen mit dem Schneefuchs 🙂

Ich wünsche euch noch eine schöne Woche ohne Krankheiten, Fiebersaft und sonstigen Kram, den man nicht braucht!!!

Alles Liebe

Kommentare
Kommentar schreiben