Eine süße schnelle Weihnachts-Deko

Ja… ich lebe noch und krebse mich so durch den Oktober :))) Heute in der Mittagsschlafpause von den Kleinen wollte ich unbedingt diese süße Idee ausprobieren. Das geht wirklich ganz schnell und sieht einfach zauberhaft aus. Ihr könnt es einfach als kleines Mitbringsel verschenken oder bei euch einfach an ein schönes Plätzchen aufhängen. Ihr braucht dafür nur einen kleinen Stickrahmen, Baumwollstoff, das nicht mehr wegzudenkende Set “Weihnachten daheim”, Stempelfarbe schwarz und ein Stück Band. Und dann noch ein paar Zweige klauen aus Nachbars Garten… hihi. Da jetzt unser Garten ja ganz neu gemacht ist gibt es keinen alten Bestand an Tannen oder Zweige… also schnell was abgeschnitten über den Zaun hinweg :)) Ich hoffe, euch gefällt die süße schnelle Weihnachts-Deko.


Ich wünsche euch noch eine tolle Woche!!!

Kommentare

Liebe Nicole,

die Idee ist wirklich toll. Auf was hast du das denn gestempelt? Ich würde so etwas gerne für meinen Christkindlesmarkt-Stand machen, wenn du nichts dagegen hast?

Liebe Grüße,
Marion

wertschatz

Hallo Marion!
Es ist ein ganz normaler Baumwollstoff 🙂 Vielleicht geht auch ein Geschirrtuch in weiß 🙂
Klar kannst du das nachmachen… es kommt sehr gut an! Ganz bestimmt!
Liebe Grüßle Nicole

Kommentar schreiben