Hochzeits-Abenteuer-Reise nach Canada

Hallo meine Lieben! Heute kann ich euch endlich eine neue Explosionsbox zeigen… wie ihr ja wisst, nehme ich gerade so gut wie keine Aufträge an weil es mit den Kids momentan nicht machbar ist. Dieser Auftrag kam schon viel länger ins Haus geflattert von der lieben Carolin. Es sollte eine Box werden mit dem Thema: Hochzeits-Abenteuer-Reise nach Canada… in einer Holzhütte am See gelegen will das Hochzeitspaar wohnen und die Nationalparks mit einem Jeep erkunden. Soooo… dann mal los mit planen und werkeln und schneiden und kleben. Es hat wieder sehr viel Spaß gemacht die Box zu werkeln und Danke an meinen Schatz, dass er die Kinder solange bespaßt hat. Aber nun die Explosionsbox zum anschauen.

Ich hoffe, dem Hochzeitspaar hat die Box gefallen und sie hatten gestern eine tolle Feier!!!
Alles Liebe auch von mir!!!
Habt noch einen schönen Sonntag!!!

 

 

Kommentare
Kommentar schreiben