… für eine schwere Zeit. Diese Box hat mich lange beschäftigt. Das es ein Karussell werden wird wußte ich schnell, weil es einfach schön ist… und die frohen Farben und die Katzen waren auch schnell klar… aber ein passender Text zu wählen war sehr sehr schwer. Aber nun mal von vorne… meine liebe Nachbarin ist im August ganz ganz blöd gestürzt und ist nun seither in der Reha… alles geht sehr langsam und in kleinen Schritten… es braucht sehr viel Mut, Hoffnung und Kraft sich wieder ins Leben zurück zu kämpfen… so ein kleiner beschissener Sturz hat einfach alles auf einen Schlag verändert. Andere Perspektiven, andere Herausforderungen, anderes Leben. Zum Geburtstag wollte also ihr Mann ein besonderes Geschenk das Mut machen soll… und Freude… Puuhh… Also her mit frohen Farben und ihren Lieblingstier – die Katze! Und einem schönen Spruch der Mut machen soll nicht aufzugeben. Ich hoffe, sie wird sich freuen und ihr Kraft geben. Ich denke jeden Tag Dich!!! :-*

Ein paar neue Sachen aus dem Frühjahrskatalog konnte ich auch schon verwenden. Sind die kleinen Stickrahmen nicht herzallerliebst???
Diese gab es auch in der letzten Mollie Makes… Mehr konnte ich aber noch nicht spielen damit :(( Aber vielleicht bald nach Weihnachten… davor sind noch einige Sachen zu erledigen.
Ich wünsche euch noch eine tolle Woche!!!
Alles Liebe

 

 

Kommentare
Biggi

Oh mein Gott!!! Die Box ist herzallerliebst. Die Liebe die darin steckt springt einen förmlich an. Da MUSS deine Nachbarin doch wieder genesen! Ganz ganz Klasse! Der Spruch ist toll. Ist das auch ein Stempel?
Adventliche Grüße – Biggi :))

wertschatz

Danke dir Biggi!!!
Der kleine Spruch mit Glaube ist ein Stempel, der Große von mir gedichtet 🙂
Liebe Grüssle Nicole

Katharina

Wunderschön!!
Liebe Grüße,
Katharina

Kommentar schreiben