Explosionsbox für eine Reise nach Island

Vor Weihnachten durfte ich noch diese schöne Box gestalten… Thema Island… da hab ich mich sehr gefreut, weil wir ja schon dort waren und ich es einfach wunderschön fand. Die Landschaft, die Tierwelt und das brodelnde Wasser ist einfach faszinierend. Die Reise hat ein paar Stationen die ich dann in der Box aufgegriffen habe… die blaue Lagune, einen Reitausflug und eine kleine Tour mit den wichtigsten Anlaufstellen. Und ich wollte auf jeden Fall das Wetter betonen, weil einfach alles kommen kann auf Island :))) selbst erlebt :))) Aber nun viel Spaß auf der Entdeckungstour in der Box… ich hoffe lieber Felix, dass dir die Box gefällt :))

So meine lieben Leser… ich wünsche euch nun allen ein zauberhaftes Fest mit nicht so viel Stress und Zeit für faule Stunden auf dem Sofa. Wir werden auf jeden Fall die leuchtenden Kinderaugen genießen und herzhaft Bratwürste mit Pommes und Gemüse essen :))

Alles Liebe

Kommentare
Felix M.

Hey Nicole,
vielen Dank für diese tolle Box. Lea wird sich bestimmt wahnsinnig freuen.
Der Kontakt mit dir war eigentlich mehr schon freundschaftlich 😀 . Danke auch für die Hilfe mit der Reise.
Ihr seid jederzeit willkommen bei uns.

Frohe Weihnachten

Maxie

Sensationell Nicole!!!
Merry Christmas
Maxie

Wow, die Box sieht ja genial aus!
vlg Martina

Kommentar schreiben