Eine weitere Box für einen Heiratsantrag

Heute darf ich euch endlich mein Riesen-Werk vorstellen… eine Heiratsantragsbox in 3 Schichten sozusagen :)) Es war wirklich ein Mega-Projekt! Aber es hat sich gelohnt :))) Sie hat JAAAA gesagt :)))) Tobias hat mir vor ein paar Wochen eine Mail geschrieben, dass er so gerne eine Explosionsbox haben mag für seinen Heiratsantrag. Es sollten Urlaubsbilder mit rein, der Hausbau, ihr gemeinsamer Hund Emma… und noch vieles mehr. Ich habe mich dann entscheiden 3 Schichten zu machen. Die erste Schicht ist die Vergangenheit… was haben die beiden erlebt, wo waren sie… Erinnerungen. Die zweite Schicht sollte die Gegenwart zeigen… der Hausbau, das sie bald zu viert (inkl. Hund Emma 🙂 ) sind, und sie ist auch Lehrerin 🙂 Die letzte Schicht war dann das Finale… Ihr fertiges Haus (das habe ich nach Vorlage vom Architekt nachgebaut – Püh), ein Sandkasten für die Kinder, ein Familienschild und natürlich die Frage: WILLST DU MICH HEIRATEN? :))))

Und nun noch die Frage aller Fragen: Wie lange, um Himmels Willen, saß ich da dran????
Ja… daraus könnte ich jetzt fast ein Spiel draus machen… was meint ihr? Wie lange habe ich gebraucht? Schreibt mir doch einfach mal in den Kommentaren und schätzt… das würde mich tierisch interessieren. Für Die- oder Derjenige, der am nächsten dran ist, überlege ich mir was Kleines als Preis :)))

::: NACHTRAG ::: Ich habe es ja schon verraten im Video :)))) Mist :))))) Aber ihr könnt trotzdem gerne kommentieren :))))) Ich verlose dann unter allen Kommentaren einen Preis :)))

So.. jetzt aber zu einer Bilderflut und im Anschluss ein kleines Video über das Schätzchen… so kann man es am besten betrachten 🙂 das Video ist jetzt nicht ganz so professionell, aber man kann alles erkennen… hoffe ich :))))

Alles Liebe

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Kommentare

Wow die ist Mega 😍

Monika

Hallo Nicole wuuuuuuunderschön und ich hätte Minimum 20 Stunden geschätzt. Super schön
Ein ruhiges Wochenende wünscht Dir
Monika

Britta

Hallo Nicole,
die Box ist wirklich atemberaubend, etwas ganz besonderes. Ich hätte mehr als 20 Stunden geschätzt, bei den vielen Details…
Liebe Grüße Britta.

Julia

Hallo,
Deine Box ist der absolute Wahnsinn. Ich bin mega begeistert. Wie kommst du bloß auf solche Idee?
Ich glaube, das würde mich überfordern….. da fehlen einem echt die Worte.
Ich bin ein großer Fan von deinem Werken. Mach weiter so
Liebe grüße aus dem Norden
Julia

Himmel… Wahnsinn… Genial – einfach: Ein Traum!!! In dieser Form einen Antrag zu bekommen ist schon was Einzigartiges!! Du hast den Auftrag mega umgesetzt… das kann man gar nicht in Worte fassen!! Begeisterung pur!!!
Viele liebe Grüße
Dörthe

Bianca

Du bist für mich die „Queen of Explosionsbox“! 😊 Einfach nur der Hammer!!!😊😘

Carola

Liebes Wertschätzchen, die Box ist mega, mega, mega-schön geworden. Ungläubiges Kopfschütteln bei mir, wo du nur immer die super-tollen Ideen her hast. Ich bin schon gespannt, was du als Nächstes zaubern wirst.
Ganz liebe Grüße.
Carola

Liebe Nicole,
das die Box(en) der absolute Wahnsinn sind, das dürfte mittlerweile bekannt sein. Und es ist auch so. So viele kleine Details, die man sich erst einmal ausdenken muss, dass macht sie doch erst recht zu etwas besonderem. Du hast einfach ein Gespür für so etwas. Ich freue mich auf die nächsten Boxen von Dir.

Viele liebe Grüße und hab einen schönen Tag
Cornelia

Wahnsinn in welcher Zeit du das alles geschafft hast. Bei mir hätte es sicher eine Woche gedauert.
Die Box als Heiratsantrag ist voll genial. Das wäre mal ein Tipp für meinen Lebensgefährten 😉

LG Sabrina

Jessica Neuberger

Ich muss mich all den bereits geschriebenen Kommentaren anschließen. Diese Box toppt alles was ich bisher gesehen habe. Der absolute Wahnsinn und das in 20 Stunden…ich hätte Tage dafür gebraucht. Ich betrachte schon länger all deine Werke aber heute musste ich meiner Begeisterung mal freien Lauf lassen :)) ich freue mich schon rießig auf alles was noch kommt.

LG
Jessica

Julia Deisenhofer

Ich bin sprachlos, Nicole die Box ist einfach unglaublich toll! Als stiller Leser bewundere ich ja schon lange deine tollen Explosionsboxen, aber diese ist echt der Wahnsinn. Die ganzen kleinen Details, einfach toll 🙂
Ich bin selber leidenschaftlicher Bastler, aber ich hätte das nie in 20 Stunden geschafft! Eigentlich wirklich unbezahlbar.
LG
Julia

Hallo Nicole
Du bist echt der Oberknaller. Gigantisch diese Box. Denke du hast mindestens 22 Std dafür gebraucht. Ich hätte bestimmt Wochen Zeit benötigt.
Ein dickes dickes Lob

Liebe Grüsse
Sylvie

Bianca Klähn

Liebe Nicole,
mir hat es echt die Sprache verschlagen.
Man sagt mir nach AUFWÄNDIG zu basteln;) aber diese superkreative liebevoll zeitaufwändige schlafraubende detailreiche Box ist der Wahnsinn.
Und daß du NUR 20 Std. gebraucht hast…..-Hut ab. Der Preis UNBEZAHLBAR:))
Mach weiter so!!
Liebe Grüße
Biggi

Nicole Du bist verrückt. Immer wenn man denkt, dass Du nen Knaller abgeliefert hast und es keine Steigerung mehr gibt, übertriffst Du Dich selbst. Die Box ist der Wahnsinn und soooooo megaschön, noch viel schöner als ich sie von der Vorschau her schon erwartet habe. Besonders niedlich finde ich ja das kleine Klassenzimmer mit der Tafel. Einfach nur Hut ab. Du bist und bleibst unsere Explosionsbox-Queen. Hmmm das sollte man Dir mal als offiziellen Titel verleihen. 😉
Ganz liebe Grüße
Babs

Michaela Sch.

woooow, wie wunderschön. Bin wirklich sehr sehr begeistert. So schön mit so viel Liebe zum Detail. Deine Box ist einfach wunderschön.
20 Stunden – eine ganz tolle Arbeit.
Alles Liebe
Michaela Sch.

Birgit R.

Wooow 😍!!!! Schnappatmung!!! Wie wunderwunderschön!!!! Ich bin sprachlos…
Als sogenannte stille Leserin bin und war ich schon immer total begeistert von deinen Kunstwerken, die du mit so viel Herz und Liebe zum Detail zauberst, aber mit diesem Werk hast du deinen legendären Explosionsboxen selbst noch mal die Krone aufgesetzt! Meinen großen Respekt für dieses bezaubernd schöne Werk!!! Wer da nicht sofort JA sagt…. 😍
Liebe Grüße, Birgit R.

Carolin Przywara

😍 ich bin schwer begeistert, die ist so wunderschön geworden, also ich hätte wesentlich mehr Zeit für so eine große Box gebraucht, bestimmt 3 Monate oder so 😂 aber bei dir scheint das ja immer nur so von der Hand zu fliegen. Schade, dass Nein Mann nicht mal auf so eine schöne Idee kommt und bei dir eine Box bestellt – aber dass du uns daran immer teilhaben lässt entschädigt wie der alles 😊 Mach weiter so. LG Caro

Wow der absolute Hammer. Die sieht genial aus.
20 Stunden ist ne lange Zeit. Aber bei dem Ergebnis hat es sich gelohnt 🙂
Viele Grüße Andrea

Wow, echt toll und so persönlich! Wahnsinn!! Welche Arbeit… Unbezahlbar!

Tina

Oh man Nicole! Ich hab Pipi in den Augen!!! Ist die wunderzauberschön geworden!!! Echt der Hammer!!!

Maya Wolfender

Meeega toll deine Arbeitt!! Wooooow genial!!
Ich hätte zig Stunden daran..
Ja also da kann ich sagen : Bravo!!!

Liebe Grüsse
Maya

Inka Kastens

Nicole, die ist ja der Wahnsinn!!!!!! Ich bewundere ja schon lange deine Boxen aber mit dieser hast du dich selber übertroffen. Die ist bombastisch. Ich hätte wohl 20 Tage gebraucht und nicht wie du 20 Stunden. Respekt, ist deine Kopfarbeit bestimmt nicht mit eingerechnet. Freue mich schon auf deine nächsten Boxen.

Ich bin sprachlos!! Also wer da nicht JA! sagt ist selber Schuld ;D
Deine Boxen sind immer der Knaller, so unfassbar kreativ :)) Aber hiermit hast du dich selbst übertroffen…
Einfach nur hammer hammer hammer!!
Liebe Grüße
Lisa

Dagmar

Wahnsinn! Ich hätte auf gut 40 Stunden getippt und im ‘Preis’ auf ‘unbezahlbar’. Ich liebe deine detailreichen Boxen. Diese bekommt bestimmt einen lebenslangen Ehrenplatz💙
Liebe Grüße – Dagmar

Tina

Nicole!!!!!!!!!!
Wenn man denkt, das kann sie nicht mehr toppen……🙉 Die Box ist ja oberaffengeil!
Ich flippe aus. 🐵 Ein Traum, ehrlich.
Im Leben hätte ich früher nicht gedacht, dass man einen Heiratsantrag stilvoll, romantisch und mit so viel Liebe mit Papier gestalten kann. Aber du machst das möglich. Ich staune und wenn ich nicht schon verheiratet wäre, würde ich meinem Mann mit dem Zaunpfahl winken. 😍
Leider verrätst du im Video die Anzahl der Stunden. Ich hätte auf mindestens 30 Stunden getippt mit Recherche, Fotos machen und Video und alles drum und dran und drin. 😉

Sandy

Wahnsinn, liebe Nicole!!! Das ist ein wunder-, wunder-, wunderschönes Heiratsantragsüberraschungsgeschenk! Doppelt habe ich schon Mal geschafft, aber als Triple… Umwerfend! Und die Liebe, die da drin steckt…. Wow, ich bin einfach nur begeistert!
Ich tippe jetzt mal auf 20 Stunden Arbeit *hihi* Die hätten bei mir wahrscheinlich nicht gereicht. Ich bin echt baff.
LG und ich freue mich auf die nächste 😉

Leslie

Also ich kann mich nur anschließen und wahrscheinlich sind da viele stunden kopfarbeit nicht eingerechnet. Also 30 Stunden ist ja sicher nicht verkehrt. Aber ich hätte wahrscheinlich doppelt so lange gebraucht.

AnTe

Erst einmal ein dickes Lob für die tolle Explosionbox! Sie ich einfach klasse geworden!
20 Stunden hast du gebraucht. Damit hätte ich nicht gerechnet, sondern viel mehr.
Mach weiter so, dann haben wir weiterhin tolle Sachen zu sehen, wenn wir bei dir vorbei schauen.

LG AnTe

Tanja A.

Einfach nur WOW!
Ich bin gerade ein bissel sprachlos! Wunderschön!
Du hast “nur” 20 Stunden gebraucht…, bei mir wären es sicher 20 Tage geworden! 😂
GLG,
Tanja

Kommentar schreiben