5 Jahre Stampin’ Up! !!!!!

So… jetzt kann ich endlich einen Beitrag über meine 5 Jahre Stampin’ Up! schreiben. Am 5. Februar war es bereits schon soweit… Wahnsinn!!! Und ich hab keinen Tag bereut! Im Gegenteil!!! Diese Jahre haben mir einfach so viel gegeben: Kreativität!!! Freundschaft!!! Und jede Menge Spaß!!!

Wir hatten erst letzte Woche wieder einen kleinen Stammtisch von meinem Team und es war einfach so schön mit den Mädels! Es passt einfach alles und wir können uns unsere Sorgen und unsere Freude teilen. Und das ist für mich das Höchste 🙂 Im April darf ich wieder auf Tour gehen mit den Mädels… dieses mal nach Wiesbaden, und ich freu mich sooo mega drauf!!!

Aber nun komm ich zu einem kleinen Gewinnspiel anlässlich der großen 5!!! :))) Wie ihr vielleicht schon gesehen habt, liebe ich es mit den Aquapaintern zu colorieren 🙂 Also hab ich mir gedacht, das gibt mein Preis an euch… zwei Aquapainter im Set mit meinem absoluten Favorit aus dem Frühlingskatalog – dem süßen Holz-Stempelset “A Good Day” und den passenden Stickrahmen dazu. Diese drei Sachen könnt ihr bei mir gewinnen… und was müsst ihr tun??? Einfach mir ein Kommentar auf diesen Beitrag schreiben… und zwar wie ihr am liebsten coloriert und warum. Ich bin gespannt :))) Am 5. März findet dann die Auslosung statt… passend ein Monat danach :)))

Wer meine colorierte “5” auch haben möchte darf das gerne in seinem Kommentar erwähnen 🙂
Aber nun ran an die Tasten :))))

Viel Glück und alles Liebe

Kommentare

Liebe Nicole,
herzlichen Glückwunsch zu deinem 5. Bloggeburtstag. Dein Blog ist voller schönen Ideen und Inspirationen. Ich liebe deine Kreativität, deine Farben und vor allem deine tollen Explosionsboxen. Durch diese bin ich auf dich gestoßen 😍
Deine wunderschön colorierte fünf sieht klasse aus. Ich coloriere momentan mit den Aquarellstiften und den Mischstiften. Es wäre sehr schön, die Aquapainter damit zu benutzen. Ich würde mich sehr freuen 😊
Mach genau so weiter, dann bezauberst du bestimmt noch ganz viele andere Leute 😍
Liebe Grüße,
Marion

WOW – liebe Nicole, alles, alles liebe zum Fünfjährigen – auf dass noch fünfzig dazukommen!!! Ich LIEBE deine Werke und du schaffst es mich jedesmal wieder in Staunen zu versetzen. Dein Blogname ist auf jeden Fall richtig gewählt, lauter wertvolle Schätzchen.
Ich persönlich koloriere am liebsten mit Pinsel und Stempelkissen (indem ich die Farbe auf den Deckel drücke).
So, jetzt heißt es noch Daumen drücken für die Glücksfee und gerne würde ich auch noch deine gemalte “5” abstauben!!!
Also in diesem Sinne, inspiriere uns bitte weiter so mit deinen zauberhaften Werken und lass uns nicht zu lange zappeln….
Liebe Grüße, Sabine

Carolin Przywara

Alles Gute nachträglich noch zu deinem fünfjährigen 🙂
Das sieht ja klasse aus, was du da wieder schönes gezaubert hast und ich muss sagen, ich wollte die Aquapainter auch immer schon mal ausprobieren, bis jetzt coloriere ich mit den Aquarellstiften und normalem Pinsel – ich stehe total aus diesen tollen Look der dabei entsteht, wenn die Farben sanft ineinanderlaufen 😀

Liebe Grüße und fühle dich gedrückt
Caro

Nina K.

Liebe Nicole,
herzlichen Glückwunsch zum 5. Geburtstag bei SU!!! Mit der diesjährigen SAB kann man das auch richtig schön feiern 😉
Ich bin jedes Mal begeistert, wenn ich auf deinem Blog vorbei schaue und habe mir auch schon die ein oder andere Idee bei dir gemopst 😉 Daher, mach bitte weiter so und verzaubere uns mit deinen Ideen.

Liebe Grüße

Nina

Stefanie Briese

Hallo Nicole,

Meinen herzlichsten Glückwunsch zur 5!!
Ich bin zur Zeit noch am Probieren und male bislang nur mit Aquarellbuntstiften.
Daher würde ich mich riesig über den Gewinn freuen, um auch diese Stifte mal zu testen.
Viele Grüße aus dem eisigen Bleckede.

Ute

Eine ganz tolle Coloration! Und natürlich herzlichen Glückwunsch zum 5 jährigen Jubiläum! Ich selbst coloriere am liebsten mit Aquarellbuntstiften…einfach, weil mir das am besten gelingt. Wenn ich dann wieder dein Ergebnis hier sehe, bekomme ich allerdings Lust, es auch noch einmal mit diesen Stiften zu versuchen. Deshalb wäre es toll, wenn ich das Set gewinnen würde.

Nicole G.

Hallo Nicole,
herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum! 5 Jahre, das ist echt schon lang!
Ich bin nicht so die “Colorier-Queen”, was vielleicht auch daran liegen mag, dass ich mit Aquarellbuntstiften und normalem Pinsel coloriere (oder sollte ich es besser “anmale” nennen?!)

Über das Set würde ich mich riesig freuen. Mit den Wassertankpinseln klappt das mit dem “Ausmalen” bestimmt auch viel besser.
Danke für die Chance.
LG
Nicole G.

Einfach klasse, wie Du die 5 gemacht hast! Du machst aber immer so tolle kreative Dinge, die sich immer wieder klar von dem, was andere machen, abheben. Insofern gratuliere ich Dir herzlichst zu Deinen 5 Jahren.
Aktuell coloriere ich am liebsten mit den Blends. Ich mag die Fabverläufe so sehr und dass sie so schön kräftig sind. Ich finde, es hängt aber immer vom Motiv ab! Im Winter coloriere ich am liebsten Winterlandschaften nit den Fingerschwämmchen und in Sommer kommen dann eher die Wasserpinsel zum Einsatz… weiterhin viel Spass mit SU und Deinem Team!

Andrea Scherbarth

Liebe Nicole,
ich gratuliere Dir ganz herzlich zum 5. Stampin Up Geburtstag. Ich kenne deinen Blog zwar erst seit kurzem, aber für mich bist Du jetzt schon die Königin der Explosionsboxen. Ich habe noch nie soooooo tolle Boxen gesehen wie bei Dir. Ich bin jedesmal hin und weg.
Wenn ich mal viel Zeit habe gucke ich mir auch mal deine älteren Blogbeiträge an, aber bisher bin ich leider noch nicht dazu gekommen.
Ich bin jetzt nicht so begabt beim colorieren von Stempelmotiven deshalb coloriere ich am allerliebsten mit den Stampin Up Markern oder Stempelkissen, dafür nehme ich die Farbe aus dem Deckel oder male mit den Stiften auf einen Acrylblock und vermale die Farbe dann mit einem Wassertankpinsel. Mit dieser Methode komme ich am besten zurecht. So etwas schönes wie deine Aquarellkarte bekomme ich so natürlich nicht hin. Ich freue mich schon auf viele weitere tolle Projekte von Dir.
Liebe Grüße
Andrea Sch.

Michaela Sch.

Liebe Nicole,
von Herzen alles Liebe zum 5. Demo-Geburtstag.
Ich bin immer wieder sehr sehr gerne auf deinem Blog unterwegs. Finde deine Werke einfach mega und wunderschön. Es steckt bei dir immer so viel Liebe im Detail und jedesaml denke ich mir… wow, das hätte ich sehr gerne :).

Mit dem Colorieren habe ich bisher leider noch keine Erfahrung. Würde mich über deinen Gewinn deshalb rießig freuen und könnte dann losstarten.

Liebe Grüße und viele Kreativität weiterhin.
Michaela Sch.

Guten Morgen Geburtstagskind! Wau, bin eben durch Zufall über deinen Blog gestossen! Deine “5”mavht richtig gute Laune. Ich benutze meist den Wassertankpinsel aber diese “Stifte” würden mich wahnsinnig reizen zum ausprobieren😍
Ich wünsch dir einen fröhlichen Mittwoch, nur gut gelaunte Menschen sollen deinen Weg kreuzen!
Ganz Liebe Grüße aus Tirol
Bettina

Jacquelin

Hallo Nicole!
Alles alles Gute zum Jubiläum und deinen tollen Werken. Ich bin immer wieder überrascht und begeistert auf welche neuen Sachen du immer wieder kommst. Ich finde zurzeit die Brushos zum colorieren ganz witzig. Man muss jedoch ein wenig Geduld haben. 🙂

Liebe Grüße
Jacquelin

Müller

Herzlichen Glückwunsch zum 5. Geburtstag!
Ich bin immer total am staunen, wenn ich diese “Schätze mit Mehrwert”
auf deinem Blog oder bei FB sehen.
Wunderschön! Ich versuche alle Arten von colorieren, wenn auch das Ergebnis meistens nicht so toll ist. Am liebsten nehme ich die Wasservermalbaren Holzstifte…. Vielen Dank für deine Inspirationen! Von der 5 bin ich begeistert und hüpfe gerne in deinen Lostopf.
LG Claudia

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum 5-Jährigen!
Ich bin noch am colorieren-üben daher würde ich mich riesig über dein Geschenk freuen!
Bisher coloriere ich solche kleinen Stempel mit den Aquarell-Stiften und verwische sie dann mit einem Aqupainter.
Liebe Grüße Kathrin

Marta

Hallo,
herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum !!!
Von Stampin‘ up habe ich bislang nur 3 Stempel und coleriert habe ich noch gar nicht.
Hoffe das zählt auch.
Gerne würde ich mich darin versuchen und das Gewinner Set wäre ein toller Anfang.
Liebe Grüße,
Marta
PS: Ich hätte gerne die 5 dazu 🙂

Karola

Hallo Nicole ,
auch ich möchte dir von ganzen Herzen zu deinem 5.Demo Geburtstag gratulieren. Kannst richtig stolz auf dich sein, so einen tollen Blog zu veröffentlichen.
Ich versuche gerade mein Glück mit den stampin blends ,aber na ja ,da heißt es üben,üben üben…ich umrahme z.B. gerne die Blumen/Herz von dem Set”Heart Happiness “außen mit Himbeerrot dunkel und nach innen mit Himbeerrot hell und geh dann so leicht in der Mitte mit dem Farbaufheller darüber.
Ich liebe es zu colorieren, malte schon als Kind gerne aus,(dann bei den Hausaufgaben von meinen zwei kids😊) denn jede Rose/Blume sieht somit anders aus .So nach und nach werd ich mir noch mehr Farben zulegen.
Schönen Abend noch und liebe Grüße Karola

Ramona Preuss

Ohhhhh wie schön ❤️ Ich würde mich sehr über deine wunderschöne 5 freuen und natürlich über den Rest auch . Leider ist bei mir durch Geburt , Umzug …. mein allerliebstes Hobby bzw. meine Sucht 😉 viel zu kurz gekommen .Aber es wird ruhiger und ich kann langsam wieder durchstarten .Ganz auf dem Laufenden bin ich nicht , deshalb arbeite ich noch mit den Mischstiften .
Alles Liebe und auf weitere 5 Jahre
Ramona ❤️

Alex B.

Hallo Nicole,
herzlichen Glückwunsch zum 5jährigen Jubiläum!
Ich coloriere zur Zeit noch mit dem Wassertankpinsel! Würde gerne mal die neuen Stifte ausprobieren, bin aber leider noch nicht dazu gekommen!
Ich finde deine Projekt ganz zauberhaft! Mach weiter so!
Lg Alex

Iris

Liebe Nicole,
ich bin bzw. war nicht so lange Demo, bin aber darüber auf Deine tolle Seite aufmerksam geworden. Ich gratuliere Dir ganz herzlich zu „Deinem“ 5. Geburtstag 😊. Ich wünsche Dir noch weitere tolle Jahre voll Kreativität, Spaß, Erfolg so viel Leidenschaft für Deine Ideen.

Alles Liebe und Gute

Iris

Glückwunsch zum 5ten.
Ich bin nach wie vor verzaubert von deiner Anleitung für die Tippibox.
Colorieren zu ich am Liebsten mit den Aquarellstiften.

cordula

Oh , jetzt habe ich doch glatt vergessen zu schreiben, dass ich mich natürlich über deine tolle 5 riesig freuen würde,wenn sie bei mir im Briefkasten landen würde
Nochmals viele Grüße von Cordula

cordula

Hallo, erst mal herzlichen Glückwunsch zu 5 Jahre Stampin Up
Wie die zeit doch vergeht
Super schön coloriert deine 5
Ich habe immer mit den faber castell Farben coloriert und dem Wassertankpinsel,aber dann habe ich die Stifte von SU ausprobiert , mit denen macht es noch mehr Spaß nur schade, dass es so wenig Farbauswahl gibt.
Vielleicht gibt es ja aber auch mal noch neue😊das wäre super.

So dir Wünsche ich weiterhin so viel Spaß bei und mit Su und immer wieder so viele kreative Einfälle wie bis her
Verfolge gerne deinen Blog.
Ganz liebe Stempelige Grüsse
Von Cordula

Manuela

Herzlichen Glückwunsch, liebe Nicole.
Ich coloriere auch super gerne mit den Brush Pens. Leider hab ich da aber noch nicht viel Erfahrung. Dann entweder mit Wasser vermalbaren Holzstiften oder der Stempelfarbe von SU.

Ganz liebe Grüße

Dini 🧚🏼‍♀️

Liebe Nicole,

auch von mir ein 💐”Herzlichen Glückwunsch” 🎉 von Herzen ❣️
Ich verfolge seit relativ kurzer Zeit erst Deinen Blog, da ich erst vor ca. 1 Jahr zum Papier gefunden habe – aber ich bin so wahnsinnig begeistert, was Du immer wieder daraus zaubern kannst. Deine colorierte 5 ist ne Wucht und würde einen schönen Platz in meinem Bastelreich bekommen. Ich coloriere bisher immer mit den Wasserfarben (ein einfacher Schulmalfarbkasten) meines Sohnes – jedoch bisher nur Hintergründe. Ich habe mit Stanzen begonnen und komme langsam zu den Stempeln.
Die Stempel um Deine 5 herum sind zuckersüß…ich würd mich riesig freuen 😉
Ich freue mich schon auf die (mindestens) nächsten 5 Jahre mit Dir und Deiner Leidenschaft.
Lass Dich feiern und fühl Dich gedrückt!

Alles Liebe,
Dini

Du weisst ja. Du bist der OBERHAMMA. 5 Jahre!!!! Und ich bin sooo traurig, dass ich dich erst seit einem Jahr kenne😍wieviel Input ist mir da verloren gegangen😢
Herzlichen Glückwunsch zu deinem 5 – jährigen. Mach weiter so👍🏻👍🏻👍🏻
Sylvie

Silvia

Liebe Nicole,
erst einmal herzlichen Glückwunsch zu 5 Jahren Stampin Up Jubiläum !
Ich mag an deinem Blog so sehr die frischen fröhlichen Farben und deine tollen Ideen. Es ist wie ein Ausflug ins gute Laune Projekt.
Ich mag die Aqua Painter, habe mir jetzt erst welche zum Ausprobieren gekauft.
Deine leuchtende kolorierte 5 strahlt, ich freue mich auch sehr über dein Bild- falls ich gewinnen sollte.
Dir weiterhin so viele strahlende und fröhliche Ideen , viel Erfolg und Freude – auch in Wiesbaden.
Viele liebe Grüße.
Silvia

Liebe Nicole,
auch hier noch ein mal meinen allerherzlichsten Glückwunsch. Wahnsinn, die Zeit rennt nur so dahin. Bei mir waren es bereits im November 5 Jahre und wie Du schätze ich besonders die tollen Kontakte und Freundschaften die entstanden sind, mit denen man nicht nur das kreative Hobby teilt. Du weißt ja, dass ich ein großer Fan Deiner Werke bin und ich hoffe von denen bekommen wir alle auch weiterhin viel zu sehen. Apropos sehen, nach Wiesbaden gehe ich auch mit ein paar Mädels. Dann sehen wir uns hoffentlich dort mal wieder persönlich. Das letzte Mal hattest Du noch Lio im Bauch. 😉
Ganz liebe Grüße
Babs

Josephine

Liebe Nicole,
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem 5. Demo-Geburtstag . Du hast einen so tollen Blog aufgebaut mit ganz vielen, liebevollen und einzigartigen Projekten. Ich bin über Instagram auf dich gestoßen und freue mich immer über deine neuen Beiträge. Mach noch viele Jahre weiter so!
Danke für die tollen Inspirationen.
Ich coloriere mit Aquarellstiften und Pinseln und mit Brushpens. Ich hätte auch sooooo gerne deine coloriert 5, weil mein Sohn dieses Jahr auch 5 Jahre alt wird.
Mach weiter so und alles, alles Liebe!
Josephine

Cori

Auch von mir alles Liebe zum 5. Kreativ-Geburtstag! Dein Blog ist einfach toll, so viele wunderschöne Werke, die es zu bestaunen gibt. Echt toll! Muss zugeben, dass ich schon einige Iseen von dir “geklaut“ habe, weil es einfach immer soooo schön aussieht!
Ich coloriere auch gerne mit Aquapaintern, einen habe ich allerdings meiner Schwester geschenkt und der 2. ist nicht mehr auffindbar (Verdächtige da ja meine kleine Tochter…). Deshalb wäre dein Gewinnspiel eine tolle Gelegenheit endlich wieder zu einem Aquapainter zu kommen und zusätzlich noch zu tollen anderen Produkten!
Ich hüpfe also sehr gerne in den Lostopf! Ich wünsche natürlich allen anderen auch viel Glück
Liebe Grüße 😘

Erstmal herzlichen Glückwunsch zu Deinem Jubiläum. Ich hoffe Du wirst noch lange Freude daran haben und sicherlich auch irgendwann wieder mehr Zeit. Ich bin seit der Geburt von Emma keine Demo mehr weil ich beides nicht wirklich hinbekommen habe. Mittlerweile bin ich ganz froh Kundin zu sein und einfach mal nachwerkeln zu können. Für Dich ist Stampin Up wirklich gemacht und ich finde es wirklich toll was Du aus den Produkten rausholst.
Ich beschäftige mich im Moment mit den neuen Blends wobei mir das mit den Farbverläufen nicht wirklich gelingt und es ein bisschen wie ausmalen aussieht. Aber eigentlich male ich wirklich sehr gerne aus.
Das Set ist ja noch zusammen mit den Stickrahmen auf meiner Wunschliste. Das wäre schon was für mich.
Die 5 nehme ich natürlich auch gerne.

Jessica Bartels

Hallo Nicole!
Ich schau immer wieder gerne auf deinem Blog vorbei und bestaune deine Werke bei Instagram.
Ich bin totaler Fan deiner Explosionsboxen 😍
Was das Colorieren betrifft, da freunde ich mich gerade mit den Stampin Blends an, es ist noch eine zarte Freundschaft 😊…. aber wer weiß, vielleicht wird es ja mal zur Leidenschsft .
Jedenfalls möchte auch ich dir ganz herzlich zu deinem 5 jährigen Demo-Geburtstag und zu deinem unverwechselbaren Stil gratulieren
🌻🌼🌷
Liebe Grüße aus dem sonnig fristigem Rhede NRW
Jessica

Alex

Hallo Kreatives Geburtstagskind,
herzlichen Glückwunsch.
Deine Liebe zum Kreativen, ausgefallenen und Detail ist in jedem Beitrag zu spüren.
Ich freue mich jedes mal wenn in meinem Email-Fach steht, ein neuer Beitrag von Wertschatz.
Auch uch liebe diese Art zu colorieren und finde es immer wieder Spannend was dabei raus kommt.
Mach bitte weiter so und verzaubere uns mit vielen tollen Beiträgen.
Lass dich feiern,
alles Liebe deine
ALEX

Dagmar

Liebe Nicole,
erstmal auch an dieser Stelle herzlichen Glückwunsch zu deinem fünften Geburtstag bei SU! Und ein herzliches Dankeschön, dass du hier und auf Insta deine tollen Ideen zeigst und teilst. Auf noch viele weitere erfolgreiche und kreative Jahre.
Liebe Grüße -Dagmar (MarA Sowieso)

Andrea

Herzlichen Glückwunsch zum 5. BLOGGEBURTSTAG.🎂Ich schaue immer gerne bei dir vorbei, mach bitte weiter so. Bisher habe ich mit Auarellstiften und Wassertankpinsel coloriert , aber die Stampin up Marker funktionieren auch wunderbar. Und deine 5 ist wunderschön, die würde mir gut gefallen. Liebe Grüße Andrea

Charlott Ortler

Hallo, tolles Gewinnspiel und herzlichen Glückwunsch zu deinem Blog- Geburtstag! 🙂
Ich habe noch nicht so viel Erfahrungen mit dem Colorieren, bisher nutze ich Aquarell- Holzstife und einen normalen Pinsel, den ich in Wasser tauche. Also leider noch etwas umständlich. Würde mich deswegen sehr über den Gewinn freuen und deine colorierte 5 🙂
LG Charlott

Liebe Nicole!

Ich gratulier dir ganz, ganz herzlich zu deinem 5 Jahres Jubiläum! Wow das klingt echt riesig viel. Und ist es letzendlich ja auch. 5 Jahre vergehen zwar manchmal wie im Flug. Manchmal können sie aber auch sehr lang sein – vor allem wenn man sieht, wie alles begann und wohin es sich entwickelt hat. Darauf kannst du richtig, richtig stolz sein!!
Ich hoffe, du bist weiterhin mit genauso viel Spaß, Freude und kreativen Ideen dabei. Ich freu mich auf jeden neuen Beitrag von dir. Du flashst mich imner wieder mit deinen wahnsinnig tollen Ideen und haust mich um!
Nochmals herzlichen Glückwunsch zu deinem Stampin’ up! Jubiläum. Auf die nächsten 5 Jahre! 😉
Ich hoffe, wir sehen uns in Wiesbaden. 🙂

Ganz liebe Grüße
Katja

Ps: das tolle Aquarellpaket soll natürlich jemand gewinnen, der keine Demo ist. Aber über deine wunderschön colorierte 5 würde ich mich riesig freuen. 😉
Ich liebe Aquarelltechnik und coloriere so auch am liebsten.

Silvia

Liebe Nicole,
erst einmal herzlichen Glückwunsch zu 5 Jahren Stampin Up Jubiläum !
Ich mag an deinem Blog so sehr die frischen fröhlichen Farben und deine tollen Ideen. Es ist wie ein Ausflug ins gute Laune Projekt.
Ich mag die Aqua Painter, habe mir jetzt erst welche zum Ausprobieren gekauft.
Deine leuchtende kolorierte 5 strahlt, ich freue mich auch sehr über dein Bild- falls ich gewinnen sollte.
Dir weiterhin so viele strahlende und fröhliche Ideen , viel Erfolg und Freude – auch in Wiesbaden.
Viele liebe Grüße.
Silvia

Kommentar schreiben