Osterfarben mal anders!

Als ich diese Woche in einer Zeitschrift geblättert habe (die sind übrigens für mich die beste Inspiration!!!) habe ich eine Farbkombi in Dunkelblau und Gelb gesehen… also Marineblau und Osterglocke… Frau von Stampin’ UP! denkt ja nur noch in der Farbgebung :)))))))) Diese Kombi hat mir soooo gut gefallen, dass ich euch daraus eine kleine Osterkollektion gezaubert hab. Der kleine Hase von dem Set “Hello Easter” hat es mir eh angetan, also durfte er noch in den Osterglocken-Topf hüpfen :))) Und was soll ich sagen, ich finde es einfach bezaubernd in den Farben. Ich habe ja letztens eine Flechttechnik gezeigt auf dieser Karte… das hat auch so mega Spaß gemacht, dass ich die Flechttechnik nochmal ausgiebig ausprobieren wollte… Hach… aber seht einfach selbst die Bildchen… die sagen eh immer mehr als Worte :))) Ich habe eine Karte, ein kleines Osterkörbchen für den Frühstückstisch und eine kleine Ziehschachtel für Süßes oder Taschengeld gewerkelt. Sogar das Ei ist bestempelt :)))

So, was sagt ihr dazu? Gefällen euch auch diese Farben?
Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche!!!

Alles Liebe

Kommentare
cordula

Soooooooo süß, einfach klasse das geflecht erinnert mich an meine Kindergartenzeit
Häschen Ei Feder und die farben einfach schön
Auch ich wünsche eine schöne Woche
Grüsse von Cordula

Kommentar schreiben