“Blog Hop”-Explosionsboxen

Hallo meine lieben Leser!!! Heute hab ich es mal wieder geschafft, an einem Team Scraphexe-Blog Hop teilzunehmen… Thema Explosionsboxen – na wie kann ich da nein sagen :)))))

Wenn du von der lieben Nadine zu mir gehüpft bist, heiße ich dich herzlich Willkommen bei wertschatz. Ich hatte schon vor längerer Zeit eine Idee gehabt, ein Spiel in eine Explosionsbox zu bauen… aber bei den Weihnachtsstempeln hat für mich kein Set so richtig gepasst… also hab ich mich nochmal von unserem Hauptkatalog inspirieren lassen und die Idee mit den Bären und dem Honig war geboren… ich hab lange daran getüftelt und gebaut bis sie endlich fertig war… und was soll ich sagen, ich find sie einfach honigsüß :)))) ich bin gespannt, wie ihr sie findet :)))


Das Ziel ist die Holzkiste, in der man Geld oder andere kleine Sächlein verstecken kann.



Die Spielfläche wird dann wie ein Leporello ausgeklappt.

Die Bären sind auf ihrer Ausgangsposition mit einem Magnet befestigt, so fliegen sie in der Box nicht wild umher :)))

Na, bereit zum spielen??? :)))
Nun wünsche ich euch aber noch einen tollen Hop weiter zu Jeanine und habt ganz viel Spaß bei dem schönsten Bastelthema überhaupt… finde ich :)))

Alles Liebe

 

Kommentare

Das ist ja mal eine super Idee! Ich bin total begeistert!
LG, Ines

Christina Simon

Hallöchen Nicole
meine Tochter (6 Jahre) schaute eben neugierig über meinen Schulter und ihr Kommentar: Aldärrr…
Noch Fragen? Ich glaube, das ist genug des Lobes.
Liebe Grüße Christina aus dem Nordschwarzwald

😂😂😂 Mei musste ich gerade lachen!!! Ja das ist das höchste Lob ☺️☺️ sagst ganz lieb Danke ☺️

Ach du liebe Güte, wie wunderschön ist das denn wieder von Dir! Ich bin platt!
Du bist echt die Explosionsbox-Queen!!!
Ganz liebe Grüße, mona*

Caroline Weidenhiller

Wow, die Box ist ja fantastisch. So liebevoll gestaltet und gleich noch mit Unterhaltungswert für die Kids.
Toll, vielen Dank fürs teilen

Regina Weing

Whow…das ist mal eine tolle Idee! So schön!

Birgit Reifenrath

Wieder so eine wunderschöne, zauberhafte Box mit ganz viel Herz und Liebe zum Detail gemacht. Sowohl die Idee als auch die Umsetzung sind einfach spitze!!! 👍 Ich bin total begeistert! Vielen Dank für ‘s Zeigen!
LG Birgit

Der Hammer! So süß!

Petra Teichmann

Deine Box ist wie immer wunderschön. Ich bewundere dich für deine super tollen Ideen. Ich freue mich jedes Mal, wenn du eine neue Box kreiert hast und ich sie mir anschauen kann

Anne

Du hast dir bestimmt alle Maße und verwendeten Materialien notiert:)) Kannst du sie uns zur Verfügung stellen?

wertschatz

Es wird dazu eine Sammelanleitung im Juni geben :)))

Die Box ist einfach nur genial. Und bei der sammelanleitung bin ich dabei. Danke für deine Mühe
LG
Susanne

Anne

Einfach unschlagbar! So liebenswert und geschmackvoll gestaltet!

Leslie Klaus

Ich bin wieder total sprachlos 😶. Das ist so toll gemacht und durchdacht.

Kommentar schreiben