Meine Beach-Katalog-Party :))))

Gestern war es nun soweit… Die Wochenlange Vorbereitung war abgeschlossen und ich konnte endlich unseren Carport dekorieren… mit der großen Angst, dass ein Unwetter alles wegblasen könnte… aber das Wetter hat gehalten und es war wunderschön!!! Wir konnten den Beach im Garten genießen (da hab ich garkeine Bilder gemacht, nur ein kleines Video auf Instagram gezeigt) und ein paar Projekte unter dem Carport werkeln. Es war eine sehr gemütliche Runde mit 10 Mädels… einfach nur erholsam und schön :))) Ich hab euch nun ein paar Bildchen vom Aufbau und dann alle Projekte die ich in den letzten Wochen gewerkelt hab. Ich zeig sie euch nun doch geschlossen alle in diesem Beitrag… dann viel Spaß mit der Bilderflut :))))


Habt ihr die Fliege gesehen??? :))) Passend zur Natur :)))

Diese Idee zu dieser Karte kam von Mona von stempel-und-co :))

Die Bärchenidee kam von der lieben Danny von Stempeltier :-*

… und diese Idee hatte ich auch abgeschaut aber weiß nicht mehr woher :(((

Für die ganze Übersicht der Farben hab ich mir dieses schöne Plakat ausgedacht, es kommt einfach herrlich mit den ganzen Farben :)))

… und für eine informative Übersicht der ganzen Sandwiches für die Big Shot hatte ich mir dieses Plakat zusammengestellt. Es ist perfekt um ganz schnell drauf zu schauen wenn man nicht mehr weiß wie was gestanzt oder geprägt wird. Leider darf ich es nur für mich und die Workshops verwenden :((( ich hätte es sehr gerne mit euch geteilt!

Soooo… das war es auch schon :)))) Ich hoffe, ihr hattet die ein oder andere Inspiration :))
Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag!!!

Kommentare

Wow, What a fabulous event display! Your projects are over the top cute!

Your gorgeous color poster inspired me to make a similar bulletin board. It will be displayed on my blog on Monday. I included a link to your post since you were my inspiration.

Moni

Hallo,
Ich bin immer wieder begeistert von Deinen tollen Ideen….Du hast ein wahnsinniges Gespür für Farben.
Freue mich auf Deine nächsten Projekte
Gruß Moni

Halli Hallo.
Ich bin sprachlos. Das sind ja super tolle Bilder bzw. Inspirationen aus dem neuen Katalog.
Am besten gefallen mir Deine kleinen Projekte an jeder Station.
Mach weiter so, denn ich finde Deine Projekte immer ein Reinschauen wert.

Grüssle Sandra

Katharina

Liebe Nicole,
nochmal vielen, vielen Dank für den riesigen Aufwand, den du betrieben hast.
Der Nachmittag war wirklich super.
Liebe Grüße,
Katharina

Niewelt-Kirch

Mega !!!
Mehr fällt mir dazu garnicht ein – was für eine Arbeit und übersichtlich – toll!!!!
Wirklich – herzlichen Glückwunsch- ich hoffe, die Party ist erfolgreich. Da möchte man gerne Gast sein. 😊😊

Kommentar schreiben