Ein Heiratsantrag der besonderen Art

Das ich gerne Boxen für Heiratsanträge mache hat sich ja schon ein bisschen rumgesprochen :))) Dieser Heiratsantrag war aber ganz besonders, es war eine Liebesgeschichte mit so vielen Stationen, dass ich diese nicht mehr alle in eine Box verarbeiten konnte… also hab ich mich für ein Album entschieden. Und es wurde echt ein Meisterwerk der Liebe :))) Ich habe viele Stunden damit verbracht erst mal das Layout zu überlegen, wohin die Texte und Überschriften, welche Bilder kommen wohin… und dann die Umsetzung. Ich glaub es war insgesamt über 40 Stunden, aber es hat sich sowas von gelohnt. Als ich das fertige Buch in den Händen hielt hab ich echt geweint, weil die Geschichte einfach so schön ist von den Beiden… selbst mein Schatz konnte sich nicht zurückhalten. So nah und persönlich kann es gehen, deshalb liebe ich diesen Job so sehr :))) Die Zwei sind immer zensiert auf den Bildern und auch der Text weitgehend… da dieser nur für die beiden bestimmt ist :))) Danke nochmal an Dich Lisa… für eure Geschichte und dein Vertrauen in mich!!! Aber nun zeige ich euch das Meisterwerk :))) Habt viel Geduld, es folgt eine Bilderflut!!!


Verpackt hatte ich das Buch in einer selbstgenähten und bestempelten Hülle aus einer Stoffserviette.

Und die letzte Seite mit der alles entscheidenden Frage :))

So… ihr habt es geschafft :))) Ich hoffe, es hat euch gefallen und kann euch vielleicht eine Inspiration sein. Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag!!!

Alles Liebe

Kommentare

Wunderbar umgesetzt, ein absoluter Traum. Die Zeit die du reingesteckt hast, hat sich wirklich gelohnt, denn ich gehe mal davon aus, das die Antwort auf die Frage ” ja” war, oder? Das ist wirklich ein wunderschönes Projekt, soviel Liebe zum Detail. Perfekt. Ganz liebe Grüße Sandra

Cathi

Bei deinen tollen Ideen und den wunderschönen Umsetzungen geht mir jedes Mal das Herz auf! Welch` ein Album, einfach unglaublich schön! Hoffentlich war der Antrag erfolgreich. =)

EIN-FACH-UN-BE-SCHREI-BLICH!!! Ich liebe diese Idee, diese Umsetzung! Jede einzelne Seite liebevoll bis ins kleinste Detail. Ich bin ja auch absoluter Fan deiner Explosionsboxen, jedoch kann ich mich für ein Album, sei es jetzt zwecks Aufbewahrung, einfach viel mehr erwärmen! Besonders die Buchstaben sprechen mich voll an, jetzt werd’ ich das Set auch brauchen…aawwwh

Was für eine geniale Idee! Das Album kam bestimmt toll an!
vlg Martina

Silvia

Das ist der ober Hammer. Ein Wertschatz Meisterwerk😍. Da bin ich super super stolz auf meine „ Stempelmami“ . ( hab nix anderes erwartet😂) Du inspirierst mich immer wieder und machst deutlich, was für ein tolles gemeinsames Hobby wir haben. Ich freu mich schon, was als nöchstes von deinem Kreativtisch hüpft . Liebe Grüsse 😘

Silke

Wow, das ist der Wahnsinn!!! Liebe Nicole, mir stehen auch die Tränen in den Augen! Es gibt wohl keinen schöneren Lohn für deine Mühe, die du sicherlich nicht als Mühe empfindest. Eine tolle Meisterleistung.
Herzliche Grüße
Silke :***

Birgit

Waaaaahnsinn!!! Dein Album ist der absolute Wahnsinn!!! Sooo was Wunderschönes!!!
Ich bin total begeistert… wie viel Liebe und wie viele Ideen und wie viel Arbeit du in dieses Projekt gesteckt hast… ich bin sprachlos!
Meinen großen Respekt!!!
Vielen Dank fürs Zeigen und alle guten Wünsche für dich und für die Zukunft der Beiden!
Herzliche Grüße, Birgit

Cordula

Das ist eine sehr schöne Idee für einen Heiratsantrag
Und so viel arbeit, aber es hat sich gelohnt was du da kreiert hast bin begeistert
Da kommen einem wirklich die Tränen obwohl wir die Geschichte der beiden ja nicht kennen
Alleine die Vorstellung
Super Grüssle von Cordula

Bianca

Ohhh wie schöööön! Steckt da aber viel liebevoll umgesetzte Arbeit drin.
Bin echt Sprachlos ob deiner tollen Ideen und Projekte!
VG Biggi

Kommentar schreiben