Ein Elefäntchen, Zwei Elefäntchen … :)))

… und dann einen guten Schlaf :))) Diese Karte oder auch der Rahmen soll ein paar Menschen wieder helfen, besser einzuschlafen. Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber ich kenne leider sehr viele die damit ein Problem haben :(( Deswegen ist mir diese Karte eingefallen… der Ausschlag dafür war aber die süße Karte von der lieben Sabine von Schere, Stein und Papier! Diese süßen Schlafaugen bei den Fantis haben mich einfach verzaubert und mir diese Idee gegeben… Danke Sabine :-**** Die Scheibe mit den Elefanten kann man drehen und erleichtert somit das zählen :))) Ein kleines Video dazu gibt es auf Instagram.

Und was sagt ihr zu diesen süßen Äuglein? Oder schlaft ihr schon??? :))))

Ich drück euch!!!

Kommentare
Birgit Schulz

und wieder ein wunderschönes Kunst-Stück…. traumhafte Farbwahl, süßes Szenario und einfach allerliebst 🙂
LG
Birgit P.S. … wo gibt es denn das tolle Strukturpapier? Kannst mir bei FB gerne eine PN evt.mit Link? schicken 😉

Hallo Birgit! Das Papier ist selbst geprägt :)) die Prägeschablone gibt es bei Stampin ‘Up! zu kaufen :)) ganz liebe Grüssle Nicole

Was für eine niedliche Idee!!! Ich bin ganz entzückt 🙂 Du schaffst es immer wieder etwas völlig Neues, noch nie Gesehenes zu kreieren und setzt es mit so viel Herz um. Danke für den Augenschmaus!

Kommentar schreiben