Inspiration & Art – Geburtstagsparty!!!


Jaaaa… ihr seht richtig :))) Ich darf bei den supertollen Mädels von dem BlogHop Inspiration & Art mitmachen :)))) Ich hab mich sehr gefreut als mich die Claudia gefragt hat!!! Wie ihr hier auf meinem Blog ja sehen konntet ist in den letzten Monaten viel zu wenig passiert :((( Die Kids hatten einfach Vorrang und das war auch gut so. Aber das Kreative war stets mein Begleiter und hin und wieder konnte ich etwas bloggen oder auf Instagram zeigen. Nun kommt unsere kleine Maus schon in die Kita… genauer gesagt morgen 🙂 Und nach der Eingewöhnung bleibt die Mama noch ein Weilchen zuhause und darf wieder kreativ sein… DEN GANZEN MORGEN :)))) Da freut sich Mama riesig kann ich euch sagen :)))) Es wird dann wieder mehr Kreatives zu sehen sein!!!

So… nun aber zum eigentlich Thema… GEBURTSTAGSPARTY! Als ich im neuen Herbst-Winter-Katalog das süüüüße Set “Trick or Tweet” mit den verkleideten Tierchen sah war es sofort um mich geschehen 🙂 Und ich finde sie passen perfekt zum Geburtstag :)) Im Urlaub kam mir diese Idee mit der Schachtel zum hochklappen. Sie wird aus einem Bogen A4 gemacht und wenn man sie aufklappt kommt ein kleines Szenario hochgeklappt. Fixiert wird es mit einem kleinen Magnet, dass es nicht nach unten fällt oder nach oben klappt. Ein kleines Filmchen dazu zeige ich auf Instagram damit ihr es euch besser vorstellen könnt. Die Schachtel außen hab ich mit dem Set “Birthday Backgrounds in den Farben Heidelblüte, Blütenrosa, Ananas und Limette bestempelt. Aber jetzt echt genug der Worte… ihr wollt doch Bildchen sehen :)))

Nun wünsche ich euch noch viel Spaß bei den anderen Mädels!!!

Janina Baltrusch von Kreative4Wände – darf noch Ihren Urlaub genießen :)))
Claudia Becht von Stempelherz
Maike Beimler von Kreativ-Format
Renate Ecklmayr von Schnipseldesign
Manuela Geiswinkler von melomakes
Nadine Köller von stempelmami
Nicole Künzig von wertschatz – hier seid ihr 🙂
Franzi Manko von C’est la Franz
Sylwia Schreck von stempel-einfach
Sabine Steinkress von SchereSteinundPapier

 

Alles Liebe

Kommentare
Jessica

Hallo Nicole,
Habe die Box erfolgreich nachgebastelt mit den süßen Pandas. Leider klappt mein Deckel nach hinten. Hast du deshalb die Geschenke als Gegengewicht?
Danke für deine Antwort. Ich schicke dir auch gern Bilder.
LG Jessica

wertschatz

Hallo Jessica! Ja super!!! Sehr gerne darfst du mir Bildchen schicken :))) Ja die Geschenke sind dafür da, den Deckel zu heben 🙂 Da müsstest du dir noch was einfallen lassen :)) Ganz liebe Grüßle Nicole

GENIAL!!! Neue folger dabei. Ich bin fan. Hoffentlich machtst du eine anleitung. Ich mache nicht gerne boxen aber über diese würde ich mich freuen… sensationell

Ich bin ja eh ein großer Fan und würde mich auch total über eine Anleitung freuen. Es würde sich auch bei den Sammelanleitungen gut machen 😉 Einfach toll Deine Ideen.

Nicole, soooo cool, dass du dabei bist … das Projekt ist wie alles von dir der Hammer <3 muss mir das Stempelset wohl doch noch zulegen .. ist bei mir eher so Liebe auf den 2ten Blick 😀

Liebe Nicole,

Ich bin schon lange ein Fan von dir, du hast ja sooo geniale Ideen und diese Box ist einfach der Hammer!!
Vielen Dank für deine Inspiration,

liebe Grüße aus den Tiroler Bergen,

Manuela

Liebe Nicole, ich bin so happy dass du mit von der Partie bist! Und was für ein tolles ,Einstandsprojekt’! Ich hab’s ja schon öfter erwähnt dass ich ein großer Fan von dir bin und vor allem dass du immer wieder komplett neue Ideen hervorzauberst. Bin geflashed!

Liebe Nicole,

ich kann deine Begeisterung für dieses Stempelset sehr gut nachvollziehen 🙂 ! Ich habe auch gequiescht, vor allem bei dem Elefanten, denn der erinnert mich immer an den Walt Disney Zeichentrick Film, Robin Hood. Da kamen solche Elefanten mit Maske auch vor. Deine Schachtel ist einfach ein Traum und die Farben, einfach zu schön! Hab vielen lieben Dank für deine tolle Idee und einen schönen Sonntag für dich und deine Lieben <3 !

Dicken Drücker und liebe Grüße,
Nadine

Liebe Nicole, ich bin schockverliebt. Was für eine coole Box!

Was für eine süße Box, Nicole!
Ich bin absolut hin und weg!
Sonnige Grüße
Sylwia

Liebe Nicole es freut mich mega, dass du bei uns mit dabei bist! Und noch mehr freut mich, dass du etwas mit diesem meeeeeeega süßen Elefanten (ich nenne ihn Badfant) gebastelt hast. Ein Traum! Ich war genauso wie du von dem Stempelset verzaubert. Auch die Idee mit der Verpackung ist mega! Liebe Grüße Maike

Nicole

Die Box sieht echt klasse aus , auch die Idee finde ich gut. Gibt es dafür auch eine Anleitung ?

wertschatz

Ich werde es versuchen mit der Anleitung :)))

Kommentar schreiben