Was gehört zur Einschulung…

… na klar eine Schultüte und ein schnuckeliges Kärtchen, dass nicht zu Kindlich aber auch nicht zu Erwachsen sein soll :)))) Mein liebe Neffe Mika ist gestern in die Schule gekommen!!! Und er hat sich für seine Schultüte einen Drachen mit Ritterburg gewünscht. Nach langem planen und hin- und herschieben ist dieses Werk entstanden :)) Die Ritterburg ist alles selbst ausgerechnet und mit der Hand geschnitten. Die Mauer ist mit der wunderbaren Strukturpaste gespachtelt :)) Der Drache ist aus dem Set “Zauberhafter Tag”… ich hab ihn abgestempelt und auf Aquarellpapier vergrößert. Sooooo schade, dass es diese schöne Set nicht mehr gibt :((((((( Es ist für Kinder wie gemacht!!! Naja, wir haben ja auch noch andere schöne Sächlein :)) Aber nun mal die Schultüte…

Als Glückwunsch-Kärtchen hab ich mir aus dem Netz ein schönes Sprüchlein geklaut :)) am Rechner neu gesetzt und mit verschiedenen Stempeln verschönert. Ich glaube, jeder von uns hat iiiirgendwo ein Mäuschen, ein Bienchen oder ein Fuchs :)))) und damit ihr das auch ausprobieren könnt hab ich euch die Vorlage mit dem Text als PDF zum Downloaden :))) Viel Spaß damit!!!

So… ich hoffe, meine Sächlein zum Thema Einschulung haben euch gefallen :)))
Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag!!!

Kommentare
Kommentar schreiben