Mein Adventskalender 2018 :)))

Endlich war es soweit… Gestern konnte ich meinen Adventskalender-Workshop geben… und es war einfach Megaaaa. Die Truppe hat soooo schön zusammen gewerkelt und war ein super Team! Eigentlich wollte ich ursprünglich einen Holzreifen machen, aber es gab nie die Größe, die ich wollte. Also bin ich auf diese Holzstange gekommen. Wir haben mit den Bäumchen begonnen… die hatte ich vor langer Zeit schon im Netz entdeckt und auch auf diversen Märkten mit Sternen schon gesehen. Die mussten unbedingt mit dabei sein. Als weitere Deko hab ich ein paar Häuschen (gesehen bei Daniela), zwei Rehe, zwei Pilze, einen Schlitten mit Geschenk und einen Hirsch mit dekoriert… ein schönes Winterwald-Dörfchen auf der Stange :)) Die Schachteln sind teils von Stampin’ Up! und teils von Natürlich verpacken. Die Wimpel “Lieblingszeit” finde ich einfach so passend dazu… es ist für mich einfach so… die Freude auf Weihnachten ist meine Lieblingszeit. Aber nun seht selbst… und lest den Beitrag bis zum Schluß… es lohnt sich :)))


Und so war mein Kreativzimmer für die Gäste geschmückt 🙂

Sehen alle Stangen hintereinander nicht mega aus??? Der Hammer!!! Am liebsten hätte ich alle behalten und ein großes Winterstädtchen draus gemacht :))))

… und das Chaos zwischendrin :)))

Aber nun will ich euch noch etwas mitteilen….
ICH WILL MEINEN ADVENTSKALENDER VERSTEIGERN!!!!!!!

Also folgendes: 
Der Adventskalender wird gefüllt sein mit ein paar Süßigkeiten, diverse Bastelsachen, Accessoires, … einfach ein paar schöne Sachen aus meinem Kreativzimmer. Ein Stempelset wird nicht dabei sein, aber ein paar Stempel aus meinem Sammelsurium :)) da müsst ihr euch einfach überraschen lassen. Der Versand wird dafür schon kniffliger… die Versandkosten + Verpackung betragen 15 Euro… und ich hoffe, es kommt auch alles heil an!!! Ihr dürft aber auch sehr gerne den Kalender persönlich abholen :))) Die Stange ist 1m breit. So, das waren mal die Fakten dazu :))) Schickt mir einfach eine Email an nicolekuenzig@gmx.de mit eurem Gebot… das Höchste Gebot bekommt den Kalender :))) Ihr könnt eure Gebote bis zum 12. November abgeben! Ich bin megaaaa gespannt!!!!

**** VERSTEIGERUNG ZU ENDE!!!! ****
Die liebe Ulla hat das wahnsinnige Gebot von 175 Euro gemacht und war somit der Spitzenreiter von allen. WAHNSINN!!!! Vielen Dank an alle, die mitgesteigert haben! Und dir Ulla ganz viel Spaß beim auspacken :))) und Danke für deine Wertschätzung!!!

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Sonntag!!!

Kommentare
Maya Wolfender

Woooow das ist ja der absolute Hammer!!!!!!!!! Wunderschön!!!👏
Da hab ich nur schon Tränchen beim Betrachten der Photos in den Augen , wie muss das Ganze liebevolle Ensemble dann erst in Natura sein! Bin total begeistert!!! Das hast du toll gemacht liebe Nicole
Wünsche dir weiterhin viel Freude an Allem.
Liebe Grüsse aus der Schweiz und hab einen schönen Sonntag!
Maya

Kommentar schreiben