Soooo… eine spontane, kleine Sammelanleitung ist die letzten Tage entstanden :)))) die süße kleine Nikolausi-Schachtel für den Nikolaustag oder auch die ganze Weihnachtszeit über. Und das Beste an der kleinen Anleitung…. ihr könnt sie euch gratis HIER einfach downloaden :)))) Ich dachte mir, wenn schon Weihnachtszeit ist… und das Projekt einfach zuckersüß ist… schenke ich es euch :))) Ich hoffe, ihr habt viel Freude damit!!! Ran an den Nikolausi :))))

Alles Liebe

Kommentare
Caro

Liebe Nicole,
vielen Dank für die niedliche Schachtel – mir hatte bis jetzt immer noch eine Kleinigkeit gefehlt, dank dir bin ich dann jetzt durch mit der Suche :-*
LG und einen schönen ersten Advent wünsche ich dir und deiner Familie morgen 🙂
Caro

Hallo meine liebe Nicole,

so ein tolles Projekt & so eine schöne Anleitung. ABSOLUT HERRLICH
Vielen Dank für Deine Mühe und Deine tolle Inspiration. Ich werde versuchen das so toll wie Du hinzubekommen 😉

Hab eine wundervolle Vorweihnachtszeit, ganz liebe Grüße und Drückerle deine Dodo

Ab sofort bin ich ein neuer Fan. Dankeschön für Deine tolle vorweihnachtliche Anleitung, die süße Idee.
Sternfunkelnde Grüßle von Heidrun

Anne

Liebe Nicole,
du bist so großzügig! Wer schon mal eine Anleitung verfasst hat, weiß, was das bedeutet!
Liebe Grüße,
Anne

Svenja Koob

Man die ist ja klasse – vielen Dank für die Anleitung!!!
Ein schönes 1. Adventswochenende wünsche ich,
LG Svenja

Kommentar schreiben