Inspiration & Art – Flockenfantasie


Ein Herzliches Hallo zu unserem neuen BlogHop Inspiration & Art zum heutigen Thema Schneeflocken… ja “Schneeflöckchen, Weißröckchen”… dieses Lied habe ich geliebt als Kind und höre es immer noch so gern… wenn dazu noch die Flocken draussen tanzen könnte ich Stunden am Fenster sitzen… und Plätzchen essen :))) Also hab ich das Thema mal kombiniert mit dem süßen Nikolaus aus dem Set “Heiter bis Weihnachtlich”. Eine Keksdose süß verziert mit einem Knusperhaus und den Schneeflocken aus den Thinlits Formen Wintersport und Flockenreigen. Die Dose hat sich dann gleich mein Spotzel geschnappt für das jährliche Wichteln 🙂 Ich hoffe, derjenige wird sich freuen. Nun aber die Bildchen dazu :)))

Nun wünsche ich euch noch ganz viel Inspiration bei den weiteren BlogHop-Mädels!!!

Janina Baltrusch von Kreative4Wände
Claudia Becht von Stempelherz
Maike Beimler von Kreativ-Format
Renate Ecklmayr von Schnipseldesign
Manuela Geiswinkler von melomakes
Nadine Köller von stempelmami
Nicole Künzig von wertschatz – hier seid ihr 🙂
Franzi Manko von C’est la Franz
Sylwia Schreck von stempel-einfach
Sabine Steinkress von SchereSteinundPapier

Alles Liebe

Kommentare

Der süße Nikolaus (oder Weihnachtsmann) in seinem Häuschen, einfach eine supersüße Idee, die bestimmt mal -mit deiner Erlaubnis- nachgebastelt wird..
Glg und eine schöne Adventszeit..
Manuela

Oh Nicole was hast du da wieder superniedliches gezaubert? Bei dir wär ich auch gern Wichtel… Der Nikolaus ist auch zum Anknabbern und perfekt in Szene gesetzt.

Anja Riedel

Super süß. Du hast echt super Ideen. Kannst du mir verraten welche Größe der Streifen für das Häuschen hat?😊 LG von Anja aus Dortmund

wertschatz

Hallöchen Anja! Leider kann ich es dir garnicht mehr sagen weil es schon als Wichtel verschenkt worden ist :((( sorry :((((

Oooooh! Da bin ich hin und weg!
Wie süß ist denn das!!!
Ich wünsche Dir einen schönen 1. Advent, liebe Nicole und schicke viele liebe Grüße aus der Ferne
Sylwia

Hach Nicole ich liebe deine Projekte! So wunderschön und detailliert! Genau meins hihi! Liebe Grüße Maike

Was für eine supersüße Idee!!! Ich liebe Plätzchen und werde gleich eine meiner Dosen so verzieren…
Liebe Grüße und einen schönen 1. Advent
Claudia

Kommentar schreiben