Taufeinladung mit der kleinen Waldame

Jetzt wird es aber mal Zeit hier für einen neuen Beitrag… schon wieder viel zu lange her :(( Ich darf euch heute eine neue Taufeinladung vorstellen für die kleine Leni Marie. Das Wort “Taufe” ist mit der Cameo geschnitten und die kleine süße Waldame ist von Stampin’Up!… (leider nicht mehr käuflich zu erwerben) aber soooo süß!!! Deswegen musste sie auch drauf, weil es einfach so passend für eine Taufe ist. Aber nun meine Bilder für euch!

Ich wünsche euch noch einen schönen, kalten Sonntag… macht es euch gemütlich 🙂

Alles Liebe

Kommentare
Anne

Liebe Nicole,
habe schon gespannt auf ein neues highlight von dir gewartet!
Wunderschön!
Liebe Grüße
Anne

Pagnot

Elle est très mignonne votre carte …. tout en douceur j’adore.. … est ce que vous pouvez partager votre astuce pour la découpe des lettres. .. merci d’avance. … bonne journée

wertschatz

Der Schriftzug ist mit der Cameo geschnitten 🙂

Kommentar schreiben