Inspiration & Art – Herzenssache


Willkommen zu einer neuen Runde von uns Mädels 🙂 Unser heutiges Thema: Herzenssache… alle hübschen Sächlein von Seite 4-7 des Frühjahr/Sommerkataloges dürfen verwendet werden… Tjaaa… ich hatte davon nur eins… die wunderschönen Framelits “Herzlich bestickt”… also mussten die auf jeden Fall auf die Karten :))) aber ich habe noch in das Stempelset “Hey Love” gegriffen, weil ich diese süßen Herzensbrechern nicht widerstehen konnte… und es hat ja auch was mit Herzen zu tun :))) Und die Sprüche sind aus dem Set “Wie ein Diamant”, weil sie perfekt für den Muttertag passen und ja auch was mit Herz zu tun haben :))) Also hab ich ein wenig gemogelt und noch ein paar Sets mit rein geschmuggelt, ich hoffe, ihr könnt mir vergeben :))) Aber nun meine zwei Kärtchen, die man von Herzen verschenken kann :))

Ganz viel Spaß noch mit vielen weiteren Herzen bei den Mädels :)))

Janina Baltrusch von Kreative4Wände
Claudia Becht von Stempelherz
Maike Beimler von Kreativ-Format
Renate Ecklmayr von Schnipseldesign
Manuela Geiswinkler von melomakes
Nadine Köller von stempelmami
Nicole Künzig von wertschatz – hier seid ihr 🙂
Franzi Manko von C’est la Franz
Sylwia Schreck von stempel-einfach
Sabine Steinkress von SchereSteinundPapier

Alles Liebe

Kommentare

Boah meine süße Nicole,

ich bin hin und weg, das ist wirklich eine Farbexplosion, die mich umhaut 🙂 ! Einfach ganz bezaubernd! Da bekommt man direkt gute Laune und Lust auf den Frühling mit all seinen schönen Farben.

Drück dich feste,
dein Nadinchen :*

Liebe Nicole,
deine Karten sind umwerfend! So herrlich farbenfroh!
Glg Manuela

Wunderschön! Und die Farben – hach! Trifft genau meinen Geschmack! Liebe Grüße Maike

Liebe Nicole,
sehr, sehr schöne Karten. Besonders die letzte hat es mir angetan 🙂
Liebe Grüße
Claudia

Liebe Nicole,
zwei richtig Farbenfrohe Karten, die sind super geworden. Vielen Dank für die Inspiration.
Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
♥liche Grüße Janina

Kommentar schreiben